Keine lust auf Urlaub da es so schöne mädchen gibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er dich nicht schön finden würde wäre er nicht mit dir zusammen oder? Also findet ihr dich auch attraktiv

Und perfekte Menschen gibt es nicht. Auch nicht vom aussehen her. Dementsprechend mag er dich so wie du bist und nicht die Mädchen im Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind nicht nur am Meer....

Er liebt dich, genießt eure gemeinsame Zeit und verplempere sie nicht mit unnötigen Gedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür braucht ihr nicht in Urlaub fahren. Das was er da sieht bekommt er in jedem Freibad oder Badesee doch auch zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich echt sehr gut verstehen, da es mir oft auch so geht... aber ich denke du solltest dir wirklich nicht allzu viel Gedanken darüber machen. Denk einfach immer daran dass du theoretisch auch "gaffen" und jemanden "besseren" sehen könntest. :D Vielleicht fühlt er genau das selbe wie du? Er ist mit dir zusammen und nicht mit jemandem anderen, deshalb Kopf hoch, er hat sich ja schließlich in dich verliebt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu einmal etwas für dein Selbstbewußtsein!

Glaubst du dein Freund rennt jeder Frau mit Tanga hinterher und winselt wie ein räudiger Hund?

Gehe lieber mit deinem Freund in Urlaub und geniesst eure gemeinsame Zeit. Wenn er dann einmal einer anderen Frau nachschaut, glotzt du den nächsten Typen an und schwärmst deinem Freund von den tollen Augen, knackigen Po etc. vor.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vertrauen scheint generell sehr schwach, dir selber und vor allem ihm gegenüber. Wenn er dich liebt sind andere Mädchen uninteressant, wenn nicht lass den Urlaub sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal um das klar zu stellen er ist dein Freund und wenn er dich nicht lieben würde dann wäre er nicht mit dir zusammen aber ist mit dir zusammen also LIEBT ER DICH !
Und ob du jetzt etwas dicker bist oder nicht ist scheiß egal du bist hübsch egal ob du dünn oder bisschen dicker bist
Und ich bin eigentlich an einem Punkt angekommen wo es mir egal ist was andere sagen oder wenn sie finden das ich hässlich bin geht es mit an Ar..... vorbei 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?