Traumatische Erlebnisse. Scheidung der Eltern bspw.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76211/umfrage/scheidungsquote-von-1960-bis-2008/

...zur Antwort

Ob Zeug Müll ist oder nicht, ist unabhängig davon wie tief es ins Wasser eintaucht.

...zur Antwort

Es gibt keine funktionierenden Therapien gegen Homosexualität.
Kinder kannst du auch als Lesbe haben. Wird vermutlich schwieriger als in einer heterosexuellen Beziehung aber möglich.
Lass dich von deiner katholischen Familie nicht runterziehen.

Hier noch ein guter Beitrag zu Therapien: https://www.youtube.com/watch?v=NCQU9UDcmnQ.

...zur Antwort

Schreib ihm, dass du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigst, wenn er dir nochmal schreibt und dass er deine Nummer zu löschen hat ansonsten zusätzlich Anzeige wegen dsgvo-Verstoß.

...zur Antwort

Schall ist nichts anderes als Wellen in der Luft.
Wenn du auf einem Boot im Wasser sitzt, schaukelt das ja auch.
Hier genau das gleiche.

...zur Antwort

Autotune hört man nicht. Außer es wird als stilistisches Mittel eingesetzt und übertrieben überzogen - was zz allerdings standard ist.
Es stört mich nicht, wenn es gut eingesetzt wird und dieser ausgelaugte Autotuneeffekt nicht hörbar ist. Allerdings finde ich es immer sehr befremdlich, wenn in Musikvideos oder live die Stimme dann überhaupt nicht zum vermeintlich Singenden passt. Wenn die Differenz zu extrem ist kann ich mir das dann auch nicht anschauen.

...zur Antwort

Fernsehen ist halt echt unpraktisch. Man muss planen wann man was schauen kann, das ist doch total bescheuert. Vieles ist dann noch nicht einmal in den Mediatheken verfügbar - das ist doch dreist.
Bei ard & zdf Sachen stört mich, dass so viel gestreckt wird: Eine 45 Minuten lange Doku, deren Wissen auch problemlos in zehn Minuten vermittelt hätte werden können.
Das einzige was ich gucke ist funk.

...zur Antwort
Ich bin gegen das Tempolimit!

Das Tempolimit wird wieder abgeschafft werden, sobald es autonome Autos gibt.
Die Abschaffung wird allerdings wieder mit einer kontroversen Diskussion einhergehen. Besser wir sparen uns das und lassen das mit dem Tempolimit einfach gleich.

...zur Antwort

WhatsApp macht keine BackUps, wenn es nicht genügend iCloud Speicher gibt. Wie groß das zu speichernde ist, findest du in WhatsApp. In deiner iCloud muss bis zu 2,5 mal so viel Speicher verfügbar sein, damit das BackUp funktioniert. Bei den fünf kostenlosen GB ist das schnell nicht mehr der Fall.

...zur Antwort