Diese hier braucht nur 3:30 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=_lfiVZY3sL4. Wenn man tatsächlich auch im All bleiben möchte, reicht Höhe aber nicht. Eine Nutzlast muss sich so schnell horizontal bewegen, dass sie beim Zurückfallen auf die Erde diese ständig verfehlt.
Wenn man also bspw. zur iss möchte, fliegt man nicht gerade nach oben sondern quasi schräg. Bis man so die Karman-Linie überquert hat, dauert es natürlich ein bisschen länger.

...zur Antwort

Traumatische Erlebnisse. Scheidung der Eltern bspw.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76211/umfrage/scheidungsquote-von-1960-bis-2008/

...zur Antwort

Ob Zeug Müll ist oder nicht, ist unabhängig davon wie tief es ins Wasser eintaucht.

...zur Antwort

Probier mal Bluetooth-Kopfhörer. Oder welche über usb-c oder was auch immer das Tablet sonst noch für Möglichkeiten bietet.

...zur Antwort

Es gibt keine funktionierenden Therapien gegen Homosexualität.
Kinder kannst du auch als Lesbe haben. Wird vermutlich schwieriger als in einer heterosexuellen Beziehung aber möglich.
Lass dich von deiner katholischen Familie nicht runterziehen.

Hier noch ein guter Beitrag zu Therapien: https://www.youtube.com/watch?v=NCQU9UDcmnQ.

...zur Antwort

Arbeiten gehen und dir das Geld selber verdienen.
Airpods sind eine Spielerei, ein Kabel tuts auch.

...zur Antwort

Hängt davon ab, von welcher Firma die sind.
Ich habe Lampen von Xiaomi. Bei Bedarf können die bestimmt direkt von China aus gesteuert werden.

Aber mit einfach mal so steuern ist da eigentlich nichts. Wenn du Premium-Zeug hast vermutlich erst recht nicht.

...zur Antwort

Schreib ihm, dass du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigst, wenn er dir nochmal schreibt und dass er deine Nummer zu löschen hat ansonsten zusätzlich Anzeige wegen dsgvo-Verstoß.

...zur Antwort