Was ist wenn ein Mädchen du bist wie mein Bruder sagt?

7 Antworten

Das bedeutet, dass du als Freund nicht in Frage kommst.

Du bist ihr sehr wichtig und sie will dich nicht verlieren. Sie sieht dich als Bruder an :)

Das bedeutet, dass du wie ein Bruder für sie bist.

Einen Bruder liebt man zwar, aber nicht so sehr dass man mit ihm zusammen sein würde.

Viele Mädchen sagen das aber in der Zwischenzeit aus Reflex, deswegen mach dir nicht all so große Sorgen. 😉

Vielleicht hast du eine ähnliche Art wie dein Bruder oder du erinnerst siean deinen Bruder, wenn sie ihn kennt.

Muss aber nichts bedeuten, aber wenn du es genau wissen möchtest, dann solltest du das Mädel fragen, wie sie das gemeint hat.

Es bedeutet genau das, was sie zu Dir gesagt hat. :) Es ist nur was anderes, wenn sie "Bro" sagt.

Was möchtest Du wissen?