wenn ein Mädchen zu mir sagt du bist Voll Cool Liebt sie mich dann?

8 Antworten

Nein, so ist es nicht unbedingt der Fall.

Zu mir sagen manche Kollegen auch, du bist richtig Cool, aber damit meinen die mich mehr, weil die mich als Menschen mögen und ich halt sympathisch rüberkomme.

Manuela1580
Fragesteller

Meine Nichte hat das zu mir gesagt und wenn ich sie sehe und hallo sage sie auch dann Grinst sie also mag sie mich

user82563922  21.05.2018, 02:00
@Manuela1580

Ach so ist das...

Ich dachte du meinst jetzt mit Lieben, das ein Junge auf dich stehen würde und er so zu dir gesagt hat.

Ja dann wird das schon so stimmen, wie deine Nichte es gesagt hat.

NEIN, jemanden Cool zu finden hat nichts damit zu tun, dass man jemand liebt.

Wenn du größer, reifer, älter bist, dann wirst du den Unterschied merken, ob du jemand nur cool findest, oder ob du jemand wirklich liebst.

Kann sein, muss aber nicht. Ich (mädchen) sage zu einem aus meiner klasse auch oft dass ich ihn cool/süß finde, liebe ihn aber nicht. Ich habe das aber auch schon zu einem jungen gesagt als ich ihn liebte

Offensichtlich impliziert "cool finden" lieben.

Gheezzee  21.05.2018, 02:18

Wie kann man nur so abgehoben sein? Für was hälst du dich? Trotzdem keine schlechte Antwort

Kevidiffel  21.05.2018, 12:39
@Gheezzee

Ähm, in wie weit hat meine Antwort etwas mit abgehoben sein zu tun? Für was ich mich halte? Einen Menschen bevorzugt.