"Du bist nicht mein Typ"-Kann sich die Meinung ändern?

11 Antworten

Ja, wenn sie für ihn interessanter wird, sprich sie, mal übertrieben gesagt, im Lotto gewinnt, sieht vom einen auf den anderen Tag so aus, wie er es sich vorstellt oder einfach und simpel sein Geschmack sich ändert. Wie alt ist denn er und sie. Bei jüngeren Teenagern geht es ja meistens eh nur ums Aussehen usw. während man erst später begreift, dass man in Wirklichkeit auf den Charakter des Menschen achten muss und sich in diesen zum größten Teil verliebt.

Beide 17

0
@xxlenaiaioxx

Dann ist es vielleicht nicht so gut, gleich jemanden zu mosbyen, denn das endet zumeist schlecht für die eine Person.

0
@xxlenaiaioxx

Dann ist es vielleicht nicht so gut, gleich jemanden zu mosbyen, denn das endet zumeist schlecht für die eine Person.

0
@xxlenaiaioxx

jemanden mosbyen = jemandem zu früh, Ich liebe dich sagen. Von Ted Mosby, HIMYM

0

Nein du bist so wie du bist und wenns ihm so nicht passt dann ist er nicht der richtige:-)

Da kann das Mädchen nichts machen. Wenn sie schon ihre Zuneigung geäußert hat und dafür einen Korb bekommt, gilt es das zu akzeptieren. Ákzeptiert sie das nicht darf sie sich nicht wundern, wenn er sich verbal verletzend äußert. Warten, daß sich daran was ändert, ist auch keine gute Idee. Damit sich an dieser Situation etwas ändert, müßte er den 1. Schritt tun und das Mädchen kann dann entscheiden ob es darauf eingeht. Mit jeder weiteren Initiative des Mädchens würde es sich in ein schwaches Licht - ohne eigenen Stolz setzen.

Klar die Gechmäker verändern sich ständig, es liegt also im bereich des möglichen ;)

Also ich glaube nicht das es dann noch was bringt seine Meinung zu ändern

Was möchtest Du wissen?