"Du bist nicht mein Typ"-Kann sich die Meinung ändern?

12 Antworten

Ja, wenn sie für ihn interessanter wird, sprich sie, mal übertrieben gesagt, im Lotto gewinnt, sieht vom einen auf den anderen Tag so aus, wie er es sich vorstellt oder einfach und simpel sein Geschmack sich ändert. Wie alt ist denn er und sie. Bei jüngeren Teenagern geht es ja meistens eh nur ums Aussehen usw. während man erst später begreift, dass man in Wirklichkeit auf den Charakter des Menschen achten muss und sich in diesen zum größten Teil verliebt.

Beide 17

0
@xxlenaiaioxx

Dann ist es vielleicht nicht so gut, gleich jemanden zu mosbyen, denn das endet zumeist schlecht für die eine Person.

0
@xxlenaiaioxx

Dann ist es vielleicht nicht so gut, gleich jemanden zu mosbyen, denn das endet zumeist schlecht für die eine Person.

0
@xxlenaiaioxx

jemanden mosbyen = jemandem zu früh, Ich liebe dich sagen. Von Ted Mosby, HIMYM

0

Da kann das Mädchen nichts machen. Wenn sie schon ihre Zuneigung geäußert hat und dafür einen Korb bekommt, gilt es das zu akzeptieren. Ákzeptiert sie das nicht darf sie sich nicht wundern, wenn er sich verbal verletzend äußert. Warten, daß sich daran was ändert, ist auch keine gute Idee. Damit sich an dieser Situation etwas ändert, müßte er den 1. Schritt tun und das Mädchen kann dann entscheiden ob es darauf eingeht. Mit jeder weiteren Initiative des Mädchens würde es sich in ein schwaches Licht - ohne eigenen Stolz setzen.

Nein du bist so wie du bist und wenns ihm so nicht passt dann ist er nicht der richtige:-)

Mädchen sagt ich bin nicht ihr typ freund? Könnte sich das mal ändern?

Steht oben

...zur Frage

Warum nehmen die Mädchen die Jungs die sowieso nur das eine wollen obwohl das Mädchen genau weiß wie der Typ drauf ist?

...zur Frage

Wie kann ich einen Mädchen in mich verlieben?

Also ich bin erst 14 und irgendwie und ich liebe einen mädchen in unsere klasse. Und was mich stört ist wenn sie mit anderen jungen redet werde ich neidisch wie kann ich sie außerdem irgend wie bringen das sie mich liebt. Wird sind freunde seit 3 jahren aber ich traue mich auch nicht es ihr zu sagen weil falls sie nicht meine freundin sein will ist es peinlich wie kann ich sie in mich verlieben. Bitte hilfe

...zur Frage

Ein Mädchen kann sich nicht verlieben?

Hey und zwar wollte ich fragen wie ich ein Mädchen zum verlieben bringe. Sie sagt das sie nie verliebt war und sie weiß nicht wieso.

Ich wollte euch fragen wie kann ich sie dazu bringen in mich zu verlieben. Ich hab sie auf der Straße getroffen, Nummern ausgetauscht und heute getelet. Gibt es gewisse Ansprüche?

...zur Frage

Mädchen wieder zurück verlieben lassen?

Also es war so. Ein Mädchen liebte mich, ich sie auch. Aber ich wollte dass sie es mir gesteht, weil vor paar Jahren habe ich es ihr mal gesagt. Danach hab ich mich gebessert und sie verliebte sich in mich. Nun ja irgendwann habe ich mich viel zu sehr Macho verhalten, was ihr gar nicht gefiel. Nun glaub ich, dass sie mich nicht mehr liebt. Gibt es nen Weg, wie ich es wieder gut machen kann? MFG

...zur Frage

Ich bin nicht sein Typ Mädchen,könnte er seine Meinung ändern?

Also ich bin unglaublich in einen Jungen verliebt und er weiß es auch.Er hat gesagt das er mich echt hübsch findet aber auch das ich nicht sein Typ bin.Und jetzt bin ich echt traurig:(kann man seine Meinung dabei ändern?Bitte ich brauch Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?