Bist du der Meinung, dass man sich übers Internet verlieben kann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 21%
Unsicher 14%

13 Antworten

Ja

Haja. Man kann sich auch über Briefe und Stimme und Duft verlieben, auch uber Hörensagen

Ja

Ja, mir schon Offt passiert aber größtenteils waren es nur Idioten leider...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich denke auf jeden Fall dass das geht. Allerdings finde ich dass man sich für eine Beziehung zumindest Mal getroffen haben sollte, um die Person richtig kennenlernen zu können, da diese oftmals im Internet anders sind als wenn sie vor einem stehen.

Unsicher

Verlieben geht, aber Beziehung wird schwierig

Ja

natürlich kann man sich übers Internet verlieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt