Wenn man lange nicht gefahren ist braucht man eine weile bis man es wieder erlernt hat.. das ist normal.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen,dass man in solchen Berufen nach stunden bezahlt werden sondern eher nach Verkaufszahlen..

...zur Antwort

Wenn du sie liebst lohnt es sich natürlich.

Wenn du keine lust hast liebst du sie auch nicht, dann kannst du es auch lassen.

...zur Antwort

Er ist nicht dein Eigentum.. Er hat sein eigenes Leben und das musst du leider akzeptieren.

...zur Antwort

Wieso solltest du einen Nachschreibe Termin bekommen ? 

Du hast die arbeit bereits mit geschrieben, wenn es dir nicht gut geht musst du dich Krank melden.

Man kann nicht eine Klausur mitschreiben und in der Mitte einfach aufhören und sich Krank melden..

...zur Antwort

Sowas sagt man manchmal einfach.

Er meinte es nicht böse sondern eher..

Kleines im bezug auf, du bist jung und unerfahren oder so ähnlich.

Zu Kindern sagt man ja auch ab und an Kleines oder Kleine. 

...zur Antwort

Vielleicht möchte er auch ein Privatleben haben ?

...zur Antwort

Ich selbst habe vieles aus der Informatik erlernen müssen, allerdings nie durch Bücher.

In den meisten Fällen musst du dir alles mühsam aus dem Internet zusammen suchen und selbst rumprobieren.

...zur Antwort

Ab zur Polizei.. wenn er oder seine Cousin dich anpacken werden sie es bereuen^^

...zur Antwort

http://praxistipps.chip.de/pc-piept-bedeutung-der-fehlermeldungen-beim-booten_30767

Einfach mal durchschauen was das Piepen bedeutet..

...zur Antwort

Ja machen sie. 

Aber nicht nur um irgendwelche Antworten zu zeigen, sondern auch zB "schaumal was die sagt."

...zur Antwort

der erste eindruck zählt, leider sieht man dabei nur das Äußere und nicht den Charakter.

Dennoch sind Menschen die der Meinung sind, ein Mensch wäre weniger wert, weil er/sie nicht dem Schönheitsideal entspricht in meinen Augen das letze.

...zur Antwort

Keine Zeit, leben gerät außer Kontrolle... Seriensucht?

Hey Leute,

Ich habe seit ca. zwei Monaten ständig das Gefühl keine Zeit (Freizeit) zu haben und ich mein Leben deshalb nichtmehr wirklich im Griff habe, ich erklär euch meine Situation mal kurz.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf die Realschule, meine Noten sind ganz gut und ich bin im großen und ganzen auch relativ zufrieden mit meinen Leben... Allerdings habe ich wie gesagt seit einer Weile immer das Gefühl keine Zeit für mich bzw. meine Hobbys zu haben und auch wenn ich etwas machen möchte komme ich zu nichts da mir die Zeit fehlt.. Eigentlich habe ich (also glaube ich zumindest) auch durchschnittlich viel Freizeit aber trotzdem komme ich zu nichts. Mein Tag sieh meistens so aus, ich stehe 6:30Uhr auf, style mich und fahre dannach mit dem Bus ca. 30min zur Schule von wo ich etwa um 13:20Uhr Zuhause bin. Dann Esse ich zu Mittag und schaue ein oder zwei Folgen von einer Serie (Supernatural, Under the Dome, the Walking Dead, Dexter) und bin auf YouTube, dannach ist meistens schon 17Uhr... Dann bin ich noch etwas auf WhatsApp/Instagram/... oder gehe mit Freunden raus, um 19:30 essen wir normalerweise zu Abend, nach dem Essen bin ich dann wieder auf YouTube oder Facebook bis 22:30Uhr. Dann richte ich mich fürs Bett und schreibe im Bett noch bis etwa 0Uhr mit Freunden bevor ich schlafen gehe.

Mein "Problem" ist jetzt eben, dass ich Tagsüber keine Zeit für meine Hobbys,... habe und dadurch das Gefühl habe dass ich einfach zu nichts komme, egal was ich vor habe. Ich hatte schon die Überlegung, dass ich (so dumm es auch klingt) Serien/YouTube "süchtig" bin. Aber ich brauche es einfach um mich zu entspannen, ich bin einfach weg, wie in einer anderen Welt wo alles gut ist... Nach und während dem Serienschauen bin ich einfach richtig entspannt und ich kann endlich mal an gar nichts denken.

Sorry erstmal für den Roman^^ und schon mal danke an alles die überhaupt bis hier her gelesen haben... Mich würds echt freuen wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet und mal sagt was ihr dazu meint bzw. mir iwie helfen könntet:)

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Dein Leben hätte ich gerne..

Du vertrödelst deine Zeit mit Serien schauen und dem Internet - das ist keine Sucht sondern ein Zeitvertreib.

Warte ab bis zu morgens um 5 aufstehen darfst und erst gegen 18 Uhr nachhause kommst.. dann wirst du merken was es heißt keine Freizeit mehr zu haben..

...zur Antwort

Ganz einfach ; Er war verliebt in dich und du hast ihn einfach stehen gelassen.. Er war verletzt.

3 Jahre ist eine lange zeit.. wahrscheinlich hast du ihm aus seiner Sicht sehr verletzt und dich dann 3 jahre nicht gemeldet - für ihn hat sich die sache gegessen

...zur Antwort

Du wächst bis du 21 bist..

Ich bin 19(w) und 1,65 m groß und muss dennoch zu allen hoch schauen, allerdings stört es mich nicht.

Ich finde es schöner, wenn eine Frau kleiner ist als wenn sie zu groß ist..

...zur Antwort