Lohnt es sich um ein Mädchen zu kämpfen?

7 Antworten

"...die Gefühle bis jetzt nicht für eine Beziehung reichen..." Für was möchtest Du denn unter diesen Umständen eigentlich kämpfen? Es liegt doch ganz eindeutig nicht an dir um in dieser Hinsicht bei diesem Mädchen einen Gesinnungswandel zu bewirken. Nebenbei bemerkt ist es von dem Mädchen absolut unfair und unverantwortlich dir gegenüber, derart viel Nähe zu dir wie von dir beschrieben zuzulassen. Unabhängig davon aber solltest Du den Kontakt zu dem Mädchen auch aufrecht erhalten und die Zeit wird es zeigen was daraus werden kann oder eben nicht.

Ob es sich lohnt zu kämpfen, indirekt kann man meiner Meinung nach immer "JA" sagen, aber damit du das nicht falsch verstehst erkläre ich das nochmal so wie ich das meine.

Meistens wird das "Kämpfen um eine Person" so verstanden wie in Filmen was ziemlich aufdringlich ist, z.B. ganze Zeit irgend welche Briefe/Nachrichten verschicken und was es sonst noch alles gibt.

Schlau ist es aber in solchen Situation auch mal dem anderen die Chance zu geben dich zu vermissen, damit diese Person vielleicht merkt das die Gefühle doch ausreichend für eine Beziehung sind. Das kann fies sein muss aber manchmal gemacht werden. Natürlich kommt es auch auf die Situation an.

MfG
Stinson

klares nein...ist ne reine hinhalte taktik. wird gewartet, ob nicht noch was besseres kommt bzw etwas besseres noch nicht zu gesagt hat. 

wenn jemand direkt oder indirekt das buhlen eines anderen einfordert, dem fehlt es an respekt und wertschätzung. gegenfrage: könntest du dich damit arrangieren, wen dem so wäre? würdest du eine beziehung auf solch einem grundstein aufbauen? also ich nicht ;)

Ist es empfehlenswert, um einen Jungen zu kämpfen?

Guten Morgen!, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat. Mein Freund mit mir gestern Schluss gemacht 😭. Aufjedenfall, bin ich jetzt ziemlich am Arsch, und er meinte was von kämpfen. Habe ich auch in meinen Augen auch gemacht, habe ihm gesagt, wie sehr ich ihn brauche, was meine fehler waren, was daran schlecht war, wie sehr ich ihn liebe. Warum ich ihn liebe, wofür ich alles dankbar bin. In seinen Augen ist das nicht kämpfen. Kann mir mal jemand sagen, was dann kämpfen ist wenn nicht das? Ja klar, persönlich will ich auch noch um ihn kämpfen, also braucht ihr das nicht drunterschreiben 🙂 Ich will diese Beziehung unbedingt wieder, und er gibt mir die Chance nur wenn ich kämpfe.. Aber ich habe schon alles gemacht, was ich wusste.. Wir beide sind 16. Wisst ihr einen Rat?

LG...

...zur Frage

Lohnt es sich, noch um jemanden zu kämpfen den man liebt & der auch noch was fühlt aber längst alles kaputt ist?

hallo, ich brauche mal einen kleinen Rat.

Lohnt es sich um jemanden zu kämpfen, der wieder was fühlt, aber längst alles kaputt ist zwischen uns?

Vor 2 Jahren war da mal was mit einem Jungen. Haben uns geliebt dies das. Hatten dann kein kontakt mehr. Jetzt hatten wir wieder Kontakt & seitdem habe ich gemerkt das ich echt noch was fühle. Er hat mir auch gesagt er fühlt wieder.. Wir sind aber beide längst in ner Beziehung mit jemand anderes. Ist momentan ne Shit Situation.

Vor kurzem war dann der Kontakt abbruch wieder mit ihm. Tut mir innerlich schon weh.. gerade denken mein Herz & mein Kopf unterschiedlich & ich weiss nicht was ich tun soll. Ich würde kämpfen, aber lohnt es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?