Erst sagt sie sie hat die großen Gefühle, dann will sie plötzlich doch keine Beziehung mehr, wegen eigenen Problemen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nicht kämpfen 82%
kämpfen 18%

4 Antworten

Kommt drauf an wie viel einem die Person bedeutet. Da sie aktuell keine Beziehung will, würde ich es erst mal auf freundschaftlicher Ebene versuchen. Ohne sie zu bedrängen.

nicht kämpfen

Wenn jemand sagt, dass er keine Beziehung will, dann hat man das zu respektieren.

Aber eine Red Flag ist das nicht in meinen Augen.

Jenna592
Fragesteller

würdest du sie ignorieren oder was machen?

Mugua  09.02.2023, 14:35
@Jenna592

Ich bin nicht in der Situation, ich kenne sie nicht. Ich kann das also nicht beurteilen. Tu, was immer du möchtest und womit es dir am besten geht.

nicht kämpfen

Wenn sie nicht mehr will, musst du das akzeptieren.. Vielleicht ergibt sich das ja noch.. Halte erst mal Abstand und warte ab was passiert..

nicht kämpfen

kämpfen wäre genau falsch. sie hat ja offenbar nur interesse, solande desinteresse von deiner seite besteht.

Jenna592
Fragesteller

erst war beidseitig interesse da, es bestand immer interesse

kogomo  09.02.2023, 14:34
@Jenna592

ja aber anscheinend wurde es ihr jetzt zu konkret. sonst würde sie ja keinen rückzieher machen. denke die hat einfach bindungsangst oder dass es zu schnell geht. gönn ihr mal abstand.