kann man immer etwas kaputtes Heile machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich du hast dann eben die Erfahrung gemacht das dies nicht funktioniert.

Hab gerade für mich ein aktuelles Beispiel.

Meine beste Freundin hat mich für einen Geburtstag versetzt. Nun ja daraus schließe ich das ich mich nicht auf sie verlassen kann und nie mit ihr planen sollte.
Das wird sie auch niemals ändern können. Ein Teil meines Vertrauens ihr gegenüber ist zerstört.

Du hast völlig recht. Man kann und muss im Leben nicht immer alles wieder hinbügeln, sondern muss gelegentlich einfach abschließen.