Was bedeutet eurer Meinung nach wenn eine Frau sagt du bist ein guter Typ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann ist er ein guter Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann. Mit dem kann man eine Menge erleben und Spaß haben. Und wenn ich hier "Kumpel" schreibe, heißt das nicht, dass es beim Kumpel bleiben muss! Eine Frau ist dann ehrlich interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayernBaze31
28.06.2016, 23:47

Also der Satz mit dem ehrlich interessiert hört sich vernünftig an ned so wie de anderen Kommentare is vielleicht bei denen so danke

0

Fürs erste kommt diese Formulierung von einer Frau sicherlich durchaus positiv an aber sie deutet auch darauf hin, das diese Frau in dir lediglich einen sicherlich ganz guten Kumpel oder Freund sieht und zumindest vorläufig auch nichts darüber hinaus. Nun schreibst Du zwar von inzwischen drei Dates und da sage ich mal, es konnten ebenso gut auch 3 Treffen gewesen sein, oder 3 Begegnungen oder auch drei Rendezvous, egal welchen Namen das Kind bekommt. Selbst wenn Du mit ihr unter Umständen Sex haben würdest, was nicht so ungewöhnlich wäre in der heutigen Zeit, für eine Beziehung mit ihr sofern Du überhaupt daran interessiert bist wird es wohl letztendlich nicht langen.

Wenn eine Frau sagt "Du bist ein guter Typ", dann bedeutet es, dass sie findet "Du bist ein guter Typ" ;)

Das sie keinen Sex mit dir haben will weil du langweilig bist. ;-)

29.06.2016, 16:41

Kennst du mich ?! 

Stellst Behauptungen auf und kennst dich mit der Materie gar nicht aus läuft vielleicht bei dir so meinst du wirklich solche Kommentare sind sinnvoll wieso gibst dann überhaupt einen Kommentar ab ?! Ich versteh euch nicht !hast kein Leben oder wie das dir das nicht zu blöd ist!? 🙈

0

Es kommt auf den Kontext und die Betonung an.

28.06.2016, 23:52

Würde ich auch sagen wollt mal andere Meinungen hören is des Internet schön 🙈😂

0

wenn du dann endgültig abgeblitzt sein wirst, dann kannst du dir hier die antworten noch mal durchlesen. dann wirst du sicher sehr kleinlaut werden.

annokrat

29.06.2016, 00:06

Ich schreib dir wenn ich sie hab dann werd bestimmt nicht ich kleinlaut👍ihr seid ja fast alle ziemlich negativ müsst ja schon schlechte Erfahrungen gemacht Haben 🙈

0

Das heisst in der Regel, dass du zwar ein guter Typ bist, aber nicht ihr Typ.

28.06.2016, 23:46

Sie findet mich hübsch sehr sympathisch lustig ect. Und schon das 3 Date Experte bist du nicht 🙈

0

Das hört sich irgendwie ironisch an.  (In Wahrheit: Du bist ein schlechter Typ) oder vielleicht auch nicht. Es wäre besser wenn man den ganzen Dialog ansehen würde. 

Was möchtest Du wissen?