Ich glaube das kann nur er dir sagen was er genau damit gemeint hat aber ich würde mal schätzen es sollte sowas heißen wie hab dich lieb oder so

...zur Antwort

Mach ich mir umsonst Hoffnungen?

Hallo, ich bin einfach total verwirrt und brauche mal ganz dringend eure Hilfe !

Ich (w/19) habe vor zwei Monaten auf einer Geburtstagsparty einen jungen Mann (20) kennengelernt und mich hat es (zum ersten mal seit langem) wieder richtig erwischt. Nachdem wir regelmäßig geschrieben haben und uns das zweite mal in einer kleinen Gruppe von vier Personen getroffen haben, hat er mich geküsst, meine Hand gehalten und mich den ganzen Abend über in den Arm genommen. Am nächsten Tag hat er mir dann ganz nebenbei gesagt, dass er kein Typ für Beziehungen ist und generell eher ''Beziehungsunlust'' hat und mir nicht das geben kann, was ich will/brauche. Das hat mich dann natürlich sehr aus der Bahn geworfen und ich hab dann erstmal gesagt, dass es wohl besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen. Dann war ein paar Tage lang totale Funkstille, bis mir ein gemeinsamer Freund (durch den wir uns auch kennengelernt haben) gesagt hat, dass er mit ihm darüber geredet hat & ihm wohl alles schrecklich leid tut und er ein schlechtes Gewissen hat, weil er mich nicht verletzen wollte. Darauf hin hab ich ihn wieder angeschrieben - jedoch verhielt er sich sehr distanziert... was mich ebenfalls sehr verletzt hat. Am Freitag haben wir uns dann wieder gesehen und ich habe ihm ein paar Tage vorher gesagt, dass ich gerne mal unter vier Augen mit ihm reden möcht, was wir dann auch gemacht haben. Wir haben uns zu zweit auf eine Wiese gelegt, er hat mich warm gehalten und geküsst - wir haben über die Sterne geredet und ein bisschen rumgeblödelt. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Schließlich bin ich dann mit zu ihm gefahren. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und Händchen gehalten (Sind auch in einer engen Umarmung eingeschlafen). Am nächsten Morgen haben wir dann weiter gekuschelt und uns gegenseitig mit geschlossenen Augen im Gesicht und an den Händen gestreichelt. Er hatte auch die ganze Zeit über seine Hand an meinen Kopf und durch meine Haare gestreichelt, seine Nase an meine Stirn gedrückt und mich an sich gezogen. Es gab auch keinerlei Anzeichen dafür, dass er nur mit mir schlafen will (also keine Berührungen unterhalb der Gürtellinie). Als ich dann allerdings wieder zu Hause war und nochmal geschrieben haben, hat er gemeint, dass ich ihm das Gefühl gegeben habe, dass ich mit ihm schlafen wollte... Hab ihm dann gesagt, dass ich keine Frau für eine Nacht sein will & er sagte darauf, dass ich dafür auch zu viel sichtbaren Charakter (?) hätte... ---- Jetzt bin ich total überfordert. Immer wenn wir uns sehen kommen wir uns näher und wenn wir schreiben, dann mit einer gewissen Distanz. P.S Er weiß, wie ich für ihn empfinde und sagt auch, er wolle mich nicht verletzen und trotzdem kommt er mir immer wieder so nahe, ohne mir ein Anzeichen zu geben, nur an Sex interessiert zu sein. Ich habe noch nie so einen ehrlichen Menschen getroffen, der so viele Rätsel mit sich bringt.

Was soll ich davon halten und was soll ich tun? :( Danke im Vorraus! :)

Eure Lippenlesen19

...zur Frage

Also ich hab im Moment das gleiche Problem und ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht wie ich das lösen soll aber ich glaube ich hab da so ne Ahnung was es mit euch beiden auf sich hat: ich glaube er hat Angst das er dich verletzt weil er halt keinen Bock auf ne Beziehung hat aber er kann gleichzeitig die Finger einfach nicht von dir lassen und versucht dich jetzt da durch quasi abzuwimmeln damit er dich aus seinem Kopf bekommt. einen richtigen Rat kann ich dir nicht geben weil ich selbst keine Ahnung habe wie ich das machen aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen... P. S. Viel Glück euch beiden und ich hoffe es klappt mit euch:)

...zur Antwort

Ich glaube das ist etwas zu kompliziert um es zu erklären kuck doch lieber mal auf youtube da findest du bestimmt was ;)

...zur Antwort

Also ich finde den Pulli cool (hätte ich mir vielleicht auch gekauft)und wenn du ihn dir nicht 3 Nummern Zu groß kaufst checkst eh keiner( ich habe auch Pullis die eigentlich für Herren/Jungs sind und es interessiert kein Schwein)
P. S. Wir Mädchen Habens da echt gut ;)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist sie noch nicht so weit wegen der Trennung von ihrem Ex aber lass ihr Zeit dann könnte sich was entwickeln … 😉

...zur Antwort

Sag es ihm bei einem schönen treffen nimm vorher viel Körperkontakt auf ( lehn deinen Kopf an seine Schulter oder ect. ) schau ihn auch zwischen durch etwas verliebt an vielleicht kommt er Sofa selbst drauf ;)

...zur Antwort

Er finde doch einfach deine eigene Geheimschrift vertausche einfach die Buchstaben a steht dann für f oder so

...zur Antwort

Ich glaube du hast dich in ihre Worte verliebt

...zur Antwort

Das ist doch klar du hast die Beine nicht richtig am Pferd

...zur Antwort

Also wirklich Mädchen er liebt dich so doll das du schönste und tollste für ihn bist

Freu dich doch einfach

...zur Antwort

Ich würde nicht versuchen mich wieder an ihn ran zu machen vor allem nicht aus Mitleid da kannst du ihm gleich in die Eier treten Entschuldige dich lieber ehrlich bei ihm und blicke nach vorne

Glaub mir weibliche Intuition

...zur Antwort

Also ich als Mädchen finde es auch cool zu zocken und ich zocke auch gerne aber aus meiner Erfahrung finden es jungs echt toll wenn Mädels zocke dann können sie auch mal mit ihrer Freundin zocken

...zur Antwort

Es ist nunmal so das sich die Mädels immer nach starken Männer umsehen werden den so ist ihr Gehirn einfach programmiert das ist ihr Instinkt

...zur Antwort

Also ich bin was die Eifersucht angeht normalerweise ganz deiner Meinung aber in dem Fall ist das meiner Meinung nach total gerechtfertigt Rede doch noch mal mit ihm und wen er immer noch sagt das da nix is mach es doch einfach genauso Schnapp dir ne Kumpel von dir und mach das gleiche und schau dir wie er reagiert

...zur Antwort

Also es gibt drei Möglichkeiten 1) ist braucht man sich nicht schön trinken 2) ist muss man sich schön trinken 3) ist kann man sich nicht schön trinken

...zur Antwort