Neuen:)sport:)gesucht XD

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Joggen, einfach aber das gute daran ist das man immer eine Runde laufen gehen kann wenn man will. Wenn man zB viel stress an einem Tag hatte, geht man ne Runde laufen und danach fühlt man sich einfach viel besser.

Also ich gehe seit ich 6 bin Reiten ( werde bald 15 ). ich könnte mir meinen Leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen ( und man kann auch noch viele andere Sachen mit einem Pferd zusammen erleben ) P. S. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Für dein Selbstbewusstsein sowie geistige und körperliche Stärke , würde ich dir Kampfsportarten wie Judo oder Jiu-Jitsu raten, jedoch in einem ausgewählten Dojo. Greetz m94

Hallen- oder Eishockey spiel ich sehr gern! (Bin aber auch schon ein bisschen älter)

Mach Kendo (Schwertkampf)

Was möchtest Du wissen?