Mach ich mir umsonst Hoffnungen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es besteht Hoffnung 67%
Er will sich seine Gefühle nicht eingestehen 33%
Er will nur Sex 0%
Finger weg. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war klar und hat gesagt das er keine Beziehung möchte, ein Außenstehender grätscht hinein und erzählt dir das ihm alles so schrecklich leid tut worauf du dir wieder Hoffnungen machst - ist nur die Frage, Hoffnungen auf was? Er hat zu dem Zeitpunkt mit keinem Wort seine Meinung geändert sondern es lediglich bedauert dich verletzt zu haben. Ich kann jemanden sehr mögen und mit ihm Zärtlichkeiten austauschen wollen deswegen muss ich aber noch lange keine Liebesbeziehung ansteuern und das sieht auch nicht danach aus das bei ihm mehr da ist. Ich finde das offensichtlich.

Danke für die ehrliche Antwort! - ich bin leider naiv, was das angeht und glaube einen Menschen ändern zu können, weiß aber genau, dass nicht jeder so denkt, wie ich das tue. Ich werde mich erstmal nicht melden und schauen was passiert. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann weiß ich jedenfalls woran ich bin. Als ich das zum ersten mal gelesen, war es so, als hätte Er das persönlich geschrieben. - also realistisch :) trotzdem vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.

1
@Lippenlesen19

Ich glaube ein Mensch kann nicht verändern werden sondern sich nur selbst ändern wenn er auch den Willen dazu hat. Du kannst das ja auch einer freundschaftlichen Basis laufen lassen aber ich würde das körperliche weg lassen das macht es auch emotional einfacher.

1
Es besteht Hoffnung

Ich denk nicht das er nur an das eine Denkt! Dennoch glaub ich das er sich selbst nicht ganz klar darüber ist ob es mehr als Freundschaft wird/ist. 

vielleicht genisst er die zeit sehr aber er hat angst wieder eine Feste Freundin zuhaben :/ Ich an deiner stelle würde ihm Zeit geben... Treffen, quatschen, spaß haben und nur küssen wenn du merkst das grad alles passt !  

Danke für die Antwort :)

Das denke ich auch nicht, aber man kann ja nie wissen, was einer alles tut, um das zu bekommen. Vielleicht sollte ich dem ganzen wirklich einfach mehr Zeit geben und ihn mal auf mich zukommen lassen... wenn er sich meldet, weiß ich wenigstens woran ich bin.

0

Ich denke er hat einfach Angst davor mit dir zu schlafen, weil er denkt, das er dich damit verletzen wird. Er will ja keine Beziehung... Ich finde auch gut, dass er nicht unter deiner Gürtellinie geht. Somit bestätigt sich, dass er kein Vollidiot ist. Aber den Commi mit dem ich habe das gefühl.... hätte er sich sparen können.... es muss beschämend für ein Mädchen sein von einem Jungen sowas zu hören. Also.... es liegt an deiner Hand... wenn du willst, kann das Märchen so weiter gehen... aber je mehr du dann mit ihm zusammen bist, desto mehr bindesst du dich an Ihn... Aus dem Grund sollst du entweder abwarten, bis er sich dir gegenüber auch ändert oder du sagst "Nein" so geht es nicht weiter, Ich will eine feste Beziehung... wenn es dir nicht passt,  dann Tschüss...

Danke für die Antwort. Ich bin zwar kein Mann, aber Angst davor mit mir zu schlafen, nur um mich nicht zu verletzen kann ich mir nicht vorstellen. - dennoch bin ich froh, dass es nicht dazu kam, weil es mich in der Tat verletzt hätte. Nein, ein Vollidiot ist er definitiv nicht und leider noch sehr charmant und ehrlich, was die ganze Sache nicht gerade erleichtert. Das ist es nicht, weil Frauen da oft ähnlichkeiten mit Männern haben, was Sex angeht (nur, dass eventuell mehr Gefühle im Spiel sind) - Ich werde ihm jetzt seine Ruhe lassen und abwarten, wenn er nicht mehr schreibt, dann weiß ich worum es die ganze Zeit ging... - auch wenn mir das klar war. Aber dann mach ich mir wenigstens keine Gedanken mehr darüber :)

0
@Lippenlesen19

Genau... so denke ich es auch, lass dir Zeit mit Ihm und warte bis er sich meldet... du hast ja nichts falsches gemacht, also würdesse es auch nicht bereuen... wenn er keine Beziehug möchte, dann würde ich dir raten von Ihm weg zu bleiben. Sonst hoffst du jeden Tag danach, dass er irgendwann zusagen wird. Naja so denke ich jedenfalls:) Ansonsten weiterhin viel Glück...

1

Also ich hab im Moment das gleiche Problem und ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht wie ich das lösen soll aber ich glaube ich hab da so ne Ahnung was es mit euch beiden auf sich hat: ich glaube er hat Angst das er dich verletzt weil er halt keinen Bock auf ne Beziehung hat aber er kann gleichzeitig die Finger einfach nicht von dir lassen und versucht dich jetzt da durch quasi abzuwimmeln damit er dich aus seinem Kopf bekommt. einen richtigen Rat kann ich dir nicht geben weil ich selbst keine Ahnung habe wie ich das machen aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen... P. S. Viel Glück euch beiden und ich hoffe es klappt mit euch:)

Danke für die Antwort ! - Erstaunlich, wie viele Menschen mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.

Abzuwimmeln, in dem er mir nicht schreibt, oder distanziert ist?

Ja, danke, dass konntest du (: jede Antwort ist mir eine große Hilfe und gibt mir einen Denkanstoß.

Danke, dir auch viel Glück. Wenn du eine Lösung hast, kannst du mir ja bescheid sagen :)

0

Ja mach ich und bitte:)

1
Er will sich seine Gefühle nicht eingestehen

Also  nix gegen dich jetzt so aber hab so eine ähnliche Sitzuation schonmal mitbekommen vllt ist es ja so das er denkt ja so schnell schon   kennengelernt und das auf ner  Bday feier  vllt denkt er echt das du  nur auf das eine  oder halt auf was lockeres aus bist.  Das er  so ganz anders ist wenn ihr zsm seid  glaub mir das muss seine wahre Seite sein  alles andere ist nur fassade. Du musst Ihn nur vorsichtig  sagen wenn dass  es dir wehtut  wen er so kalt oder  komisch zu dir ist wenn ihr grad mal nicht zsm seid  frag ihn am besten ob er mal verarscht wurde  oder ob er es sich mit dir wegen  sein oder deinem Freundeskreis nicht vorstellen kann

Erstmal danke für die Antwort. Ja, war wahrscheinlich alles zu schnell. Wir denken vielleicht gegenseitig so voneinander, auch wenn es gar nicht so sein mag. Jedenfalls haben wir uns öfters in die ''Friendzone'' gestellt und waren dann ein wenig verwirrt darüber.

Kann gut sein, dass er so schreibt, weil er meinte er sei kein Fan von Smalltalk via WhatsApp oder Facebook. Ich hab ihm eigentlich schon gesagt wie ich darüber denke und fühle, da wir sehr ehrlich miteinander umgehen und auch eigentlich über alles reden. Wir haben den ein oder anderen im selben Freundeskreis, also daran wird es wohl nicht liegen :) - mal abwarten!.

0

Was möchtest Du wissen?