Er ist so eiskalt geworden, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meiner Meinung nach ist Reden das beste was ihr tun könnt denn die meisten Probleme entstehen durch zu wenig Komonikation

Jaaa.. Diese Jungs! Schrecklich. Ich möchte dir keine falschen hoffnungen machen aber ich muss ehrlich zu dir sein! Ich denke, er schreibt mit einer neuen.. :/! So leid es mir auch tut ich denke er hat ne neue am start und trifft sich mit ihr. Er weiss nur nicht wie er mit die schlussmachen soll und deshalb ist er so eiskalt und sagt dir nicht mehr tschüß. Naja...!am besten du machsh schluss bevor er es tut! Du wirst mir und all andern 'Ratgeber' hier danken wenn du schluss gemacht hast.. Tut mir leid. Kopf hoch :)

Ich kann das nicht 👎😔 den beliebtesten Junge des Jahrgangs & er war meiner& wir perfekt 😭

0

Ja dass ist hart.. Aber wenn du unglücklich bist musst du das tun!! Für dich. Und WEIL er beliebt bist solltest genau DU(!!) schlussmachen. Du sollst es tun weil er beliebt bist.

0

Ich verstehe das du verzweifelt bist aber vielleicht macht dein Freund momentan auch eine schwere Phase durch sprech ihn mal an was mit ihm los ist und das mit dem abnehmen O.o das ist nur gesundheitsschädlich sprechen dein Freund vlt erstmal die nächsten Tage nicht an auch wenns schwer ist viel VG winstoner

...er's aber seit 2 Wochen so & glaube nicht dass sich was ändert 😔

0
@staystrongg

Doch das wird sich schon wieder gerade biegen aber 2 Wochen schon!! Lass den Kopf bloß net hängen vlt solltest du doch mal versuchen ihn anzusprechen und zu fragen was in der letzten Zeit bloß mit ihm los wäre

LG winstoner

0

rede mit ihm!!!

du solltest ihm sagen, dass du dir von ihm abgewiesen vorkommst und warum er das macht...

evtl. hat er zur Zeit irgendwelche familiären Probleme, die ihn beschäftigen ...

sollte dies aber nicht so sein, mache mit ihm Schluss, weil so geht man nicht mit jemandem um, den man liebt!

ich hoffe ich konnte dir helfen

ps: viel Glück (:

Wenn er so eiskalt ist dann vergiss ihn und mach Schluss . Oder red mit ihm drüber .

Ich würde ihm trotzdem ihm versuchen persöhnlich reden.

Soll man dann einfach sagen: "was ist los" oder wie?

0
@staystrongg

"Hey, Ich wollte mit dir reden. Warum verhätl du mich so eiskalt? Was habe ich den falsche gemacht? Ich will einfach wissen."

0

Du willst weder reden noch Schluss machen ? So kann das nicht weitergehen ! Entweder du reißt dich zam und redest mit ihm oder es wird sich nie was ändern ! !!! Haha:)

Soll ich dann einfach fragen "was ist los" oder wie ? 😓

0

Was möchtest Du wissen?