Frage an die Frauen Was bedeutet du bist nicht mein Typ?

11 Antworten

Wenn man die Person nicht gut kennt ist eine solche Aussage wohl auf das Äußere und den ersten Eindruck zurück zu führen. Die Gründe warum sich Frauen nicht verlieben sind enorm vielfältig und verallgemeinern kann man diese nicht.

also meistens sowohl äußerlich als auch vom charakter her.

und wenn man weiß, dass sich die Charakter zu weit unterscheiden und dass man viel streiten wird

der erste eindruck von aussehen und Charakter spielen dabei auch eine große rolle wobei sich das bild von der Person im laufe der zeit drastisch ändern kann.

du hast doch sicher auch vorlieben mit wem du zsm kommst. wenn du das dann realisierst und dir teilweise vorstellen kannst wie deine traumfrau aussieht, hast du auch einen typ.

ich zb würde keine person daten die als junge so richtig lange haare hat. bob geht noch klar aber so richtig lang, nee danke.

das wäre dann dein teil typ von den haaren. und dann wenn du das ein paar sachen als deinen typ festgelegt hast, hast du einen typ.

und dann sagen sie das halt einfach und dann hast du meiner Meinung nach auch keine sonderlich große chance mehr.

aber ich kann nur von mir reden und das variiert auch je nach Person also naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  12.04.2023, 01:05

Haha nice obwohl ich kann mich gut daran erinnern wo ich Kurze Haare hatten haben mich Frauen komischerweise auch ständig abgelehnt obwohl die Haare kurz waren ich denke mein Gesicht ist einfach hässlich egal ob kurz Haare oder lange Haare

Das ist die diplomatische Form der Aussage: Ich finde Dich hässlich, und an Deiner Person habe ich kein Interesse.

Machtnix53  16.09.2022, 10:18

Ich glaube nicht, dass man jemanden hässlich finden muss, damit er nicht der erwünschtete Typ ist. Unattraktiv reicht.

FA117  12.04.2023, 01:09

Wie recht du hast oder die Aussage ist auch geil ich hab ein Freund haha

Ich kann es nur aus meiner Erfahrung sagen, aber bei mir trifft es einfach den "Vibe" also die Ausstrahlung. Und die nimmt man ja für gewöhnlich auch in den ersten Momenten war.
Wenn ich da schon merke, das passt nicht...dann ist der- oder diejenige nicht "mein Typ"; wobei ich diese Wortwahl bis heute noch nie verwendet habe.

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, davon kann sich niemand freimachen...aber die Ausstrahlung ist, für mich, das Entscheidende und da reicht eben ein Augenaufschlag, eine Mimik/Gestik, ein Wort, ein Satz schon aus.
Aber beruhigenderweise geht es eben den Personen, die "nicht mein Typ" sind, genauso, ich bin auch nicht ihrer.
Allerdings bin ich hier auch sehr kompromisslos; wenn ich nur einen Hauch Zweifel habe, bleibe ich lieber für mich, als mich auf etwas einzulassen.
Dabei geht es nicht um Perfektion. Sondern einfach nur mein Gefühl, von meiner Intuition genährt.

Es kann so vieles bedeuten:

  • du wohnst noch bei deiner Mutter = oh ist er vielleicht ein Muttersöhnchen
  • du gibst mit deinen Sachen, wie Auto usw. an = was für ein Angeber
  • du bist völlig humorlos = ist das vielleicht ein Stockfisch
  • du bist sportlich, ziemlich muskulös = der hängt ja nur im Mucki-Tempel herum

Ich könnte noch sehr viele Gründe aufführen, was eine Frau an einen Mann alles negativ finden kann und wenn sie so was nicht mag, dann bist du halt nicht ihr Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einefrage785  12.04.2023, 02:32

Klar es gibt Millionen buchstäblich Millionen Gründe dafür warum eine Frau nicht auf einen steht. Ihr seid ja auch durch die ganze Inflation so verwöhnt hier in Deutschland dass sich selbst ne hässliche dicke nen schlanken Typen aussuchen kann der Gesellschaftlich 3 Stufen höher steht und 3 mal besser aussieht und in addition noch 5 mal intelligenter! Ich bin nicht deutsch und habe eigentlich nur bis auf 2 Ausnahmen nur Ausländische Freunde. Aber was hier abgeht hat man sonst nirgendwo! Hier kommt auf eine Frau egal welcher Art mindestens 10 Typen die ihr hinterher rennen! Also bilde dir nix ein. Weil das Verhältnis ist so wie als Europäer in Thailand zu sein. Hoffe du schnallst was ich meine.

SHildegard  12.04.2023, 12:16
@Einefrage785

Ups, das sieht aber nach Frust aus.

Wenn das so wäre, da müßten ja alle Frauen die auf Männersuche sind hier in Deutschland mind. einen Mann haben. Ist aber nicht so, denn sonst gäbe es keine Dating Plattformen usw. und auch keine Singlefrauen die schon gerne einen Mann hätten. Auch bellst du die falsche Frau an, denn ich war 42 Jahre verheiratet und nur durch den Tod meines Mannes Single, aber auch kein Interesse mehr an einer Partnerschaft. Mein Mann war zwar nicht "schön", aber trotzdem mein Traummann, denn er hatte Humor und konnte so herrlich lachen, dies war das erste was mir bei ihn auffiel. Du siehst es gab und gibt Frauen die schauen auch auf andere Dinge.

Einefrage785  13.04.2023, 02:09
@SHildegard

Ups das scheint mir aber nach nicht 5 cm nach forne Denken aus

Denk mal drüber nach was du geschrieben hast! Ursprünglich ging es hier um zu wählerisch! Dein subjektiv suggestive Schrott kacke mit Frust, kannst du dir... Ja jede Frau hat mehrere die dran wollen würden! Noch mal! Egal wie die aussieht und noch mal hat Millionen Gründe warum ein anderer vielleicht noch besser sein könnte.

Mehr schreibe ich nicht dazu und deine eventuelle Antwort werde ich nicht mehr beachten.

SHildegard  13.04.2023, 09:50
@Einefrage785

Hey was soll das?

Wenn du momentan Probleme hast, dann lasse sie nicht an mir aus. Wenn du auch so unhöflich zu anderen Mädels/Frauen bist, dann brauchst du dich nicht wundern wenn sie kein Interesse an dir haben.

Denn der Ton macht die Musik

In Zukunft kannst du dir deine sehr unfreundlichen Antworten bei dir behalten und ich lege auch keinen Wert auf so einen User wie dich, denn unter Meinungsaustausch verstehe ich was anderes.

Aussagen unter der Gürtellinie sind respektlos.

Also es ist alles gesagt/geschrieben.