Freundin(lesbisch) hat mich geküsst?

6 Antworten

Vielleicht wird sie ja demnächst das Gespräch mit dir suchen, um es dir zu erklären. Ansonsten rede du mal mit ihr, wenn du sie wiedersiehst

Du musst ihr einfach ruhig aber deutlich sagen, dass dau das nicht gut fandest und auch wenn du zögerlich warst, dass du da nicht nochmal möchtest. Wie man das so halt macht.

Sag ihr dass du nichts von ihr willst auch wenn es schonend ist aber es sollte geklärt sein weil sie sich sonst vielleicht falsche Hoffnungen macht. Nach ihrem Verhalten scheinst du ihr ja zu gefallen.

Gib dir Freundschaft nich auf🍃

Hast du ihr gesagt das du nicht auf sie stehst und dass das alles nur freundschaftlich ist?

1xVanessax1
Fragesteller

Ja hab ich schon gesagt, als sie mir gesagt hat, dass sie auf Frauen steht. Hab ich was falsch gemacht?..

NEONBLAUPINK99  18.08.2017, 23:13

nein eigentlich hast du ihr das ja klar zu verstehen gegeben. rede noch mal mit ihr und sag ihr nochmal das du nicht lesbisch bist und das wenn sie nicht aufhört mit sowas eure freundschaft daran kaputt geht und das wäre ja eigentlich schade

Hey :)

Das muss ein ziemlicher Schock gewesen sein. Wahrscheinlich hat sie sich in dich verliebt und zu viel in dein Verhalten reininterpretiert. Als du nichts dagegen gesagt hast, als sie dich angefasst hat, dachte sie vielleicht, dass es dir gefällt. Sie hätte ja eigentlich wissen müssen, dass du heterosexuell bist, aber vielleicht hat sie gehofft, dass du dich zumindest teilweise für Frauen interessierst und einfach noch sehr unsicher bist. Ich bin auch in eine heterosexuelle Freundin verliebt und habe mir trotzdem Hoffnungen gemacht. Wenn man verliebt ist, dann sieht man Dinge, die nicht da sind und biegt sich die Wahrheit so zurecht, wie man sie haben will. Trotzdem war es wohl ziemlich gewagt, dich einfach so zu küssen. Wie war es denn nach dem Kuss? Hat sie da noch etwas gesagt? Hast du etwas gesagt?

Am besten solltest du mit ihr das Gespräch suchen (auch wenn es für euch beide unangenehm wird) und Klartext mit ihr sprechen. Sag ihr, dass du sie nur auf einer freundschaftlichen Ebene magst und dass dich der Kuss sehr verwirrt hat. Vielleicht solltet ihr danach zuerst mal etwas Abstand halten. Ich hoffe jedenfall, dass ihr es schafft, die Freundschaft irgendwie zu retten. Viel Glück! :)