Omg schieb mal nicht so Panik und mach kein Drama. Mir wurden mit 5 Monaten 2 Ohrlöcher gestochen und mit 15 habe ich mit ein 3. stechen lassen. Nichts passiert.

...zur Antwort

Mobbe ihn einfach zurück

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall. Frauen, die glauben, sie könnten beispielsweise einen "Bad Boy" "zähmen" sind einfach so meg peinlich und arm. 🤦🏻‍♀️😂😂😂😂

...zur Antwort
Streit zwischen Freunden - sollte ich mich raushalten oder Partei ergreifen?

Hey:) mein Problem ist, dass zwei Freunde von mir Stress miteinander haben. Nennen wir sie einfach mal Anton und Jonas. Vorab: Ich selbst finde den Grund auch absolut affig. Die Beiden sind und waren nie miteinander befreundet. Ich weiß nicht, ob sie mal miteinander geredet haben, aber ich fang am besten einfach an. Jonas hat einen Screenshot aus der Snapchat-Story von Antons Freundin gemacht. Anton hat das gesehen und ihn gefragt, warum er das gemacht hat. Diese Nachricht hat Jonas ignoriert und Anton hat ihm gesagt, dass er jetzt eine Antwort will und noch irgendeine Beleidigung. Jonas hat daraufhin (der ganze Dialog erfolgte über das Handy von Antons Freundin) geschrieben, warum sie mit sojemand unfreundlichem zusammen ist. Er hatte ja schließlich nichts schlimmes gemacht und wurde direkt beleidigt. Jonas hat den Fehler gemacht, den Chat zu screenshotten, da er weiß dass ich mit Anton befreundet bin. Natürlich hat seine Freundin eine Benachrichtigung bekommen und es ihrem Freund gepetzt, der ihm daraufhin auf WhatsApp geschrieben hat, dass er lieber nie wieder über ihn redet, Stories von seiner Freundin screenshottet und über nichts reden soll, von dem er keine Ahnung hat. Er meinte auch er solle "aufpassen". Ich will mich eigentlich raushalten, aber andererseits will ich auch nicht, dass Jonas irgendwelche Probleme kriegt. Anton weiß nicht, dass ich überhaupt Kontakt zu Jonas habe. Ich habe Jonas gesagt dass er Anton ignorieren soll, das klappt bis jetzt auch ganz gut, aber ich weiß nicht wie lange.

Anton ist der loyalste Mensch, dem ich jemals begegnet bin. Wenn ich ein Probelm habe oder einfach nur reden will, weiß ich, dass ich immer zu ihm kann und er ein offenes Ohr für mich hat und alles bei ihm bleibt. Er hat aber schon echt viel durchgemacht. Er wurde als kleines Kind wegen Geldproblemen aus seiner Familie gerissen, zu der er bis jetzt kaum Kontakt hat. Kam dann in eine Adoptivfamilie, in der er sich nur von seinem Vater verstanden gefühlt hat. Der hat sich dann aber vor seinen Augen das Leben genommen und und und... Dementsprechend hat er enorm große Angst vor Verlust und wenn er sich angegriffen oder bedroht fühlt, dann weiß er, wie er sich zur Wehr setzt. Und das ist das, wovor ich etwas Angst habe. Ich vermute dass er zu viel in diesen Screenshot interpretiert. Entweder denkt er, dass jemand etwas von seiner Freundin will oder dass sich jemand mit Jonas über sie lustig gemacht hat.

Was meint ihr? Soll ich Anton darauf ansprechen, bevor etwas passiert oder die Sache aus Entfernung beobachten und dann im schlimmsten Fall jemanden einschalten, der Ruhe schafft?

...zur Frage

Raushalten

...zur Antwort

Vielleicht meinen die " behind the scenes"

...zur Antwort

Das sieht voll süß aus :D

...zur Antwort

Dein Mann ist bestimmt auch keine Jungfrau mehr also mach dir keinen Stress. Was ist daran so schlimm?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.