Ist das normal das Jungs ewig nicht zurück schreiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt immer drauf an. Bei mir ist es so,  dass ich bei einigen Personen die ich mag, immer schnell antworte. Aber bei Leuten die mir einfach auf die nerven gehen oder die ich nicht Leiden kann bei denen lass ich mir immer Zeit wenn sie mich anschreiben. Das kann dann dauern. Gruß, 

Hm... diese Frage lässt sich nicht so allgemein beantworten. Denn es kommt u.a. sehr darauf an, was für ein Verhältnis ihr zueinander habt und ob es um eine lockere Bekannt- oder Freundschaft, sehr intensive Freundschaft oder "mehr" geht.

Denn Bekannte oder Leute, zu denen du nur wegen beruflichen Dingen Kontakt hast, können bei dem eher "freundschaftlichen" und persönlicheren Kontakt (falls dieser vorhanden ist) in der Regel bspw. einfach kommen und gehen. Zudem sind diese meist nicht unbedingt verpflichtet, dir zu antworten, wenn du es nicht gerade um etwas wichtiges oder berufliches/schulisches geht. Von daher wäre es da normal.

Ansonsten wäre es für die gestellte Frage wichtig zu wissen, was der junge Mann in seiner Freizeit normalerweise so macht, evtl. aber auch, wie lange er täglich arbeitet und in welcher Situation er sich in der Zeit (wo er nicht zurückschreibt) befindet.

Für das ewige "nicht-zurückschreiben" kann es auch ganz unterschiedliche Gründe geben. Manchen schreiben, wie schon von einigen Nutzern hier gesagt, grundsätzlich nicht gerne und telefonieren oder treffen sich evtl. stattdessen lieber. Auch kann so was bei einem Jungen/Mann auch daran liegen, dass er einfach durch seine Arbeit/Ausbildung/Schule wenig Zeit hat, sein Handy nicht immer bei sich hat oder zumindest nicht oft an diesem sitzt. Allerdings gibt es auch Menschen, welche sich immer vorher sehr genau überlegen, wie und was sie ihrem Freund/in oder Bekannten ect. auf Whatsapp beispielsweise schriftlich antworten oder sich auch einfach mit dem Zurückschreiben Zeit lassen , weshalb es meist etwas dauert.


Sorry übrigens für die Tippfehler

0

Bei mir schreiben die relativ schnell zurück. Da bin ich die schreibfaule 😂 Vllt machst dus einfach mal wie ich ? Zieh dich zurück und leg mal weniger Wert drauf. Du wirst staunen.

Jaa, die sind halt schreibfaul. 

Gewöhn dich dran. Diejenigen, die das sind, sind es leider auch noch als Männer. 

Man wartet und wartet. 

Wenn mir an derjenigen Person etwas liegt, schreibe ich sobald ich kann zurück.

Ich schreib so schnell wie es geht zurück

Kommt drauf an was du ihm geschrieben hast...

Ja, wir haben auch noch andres zu tun ;-)

ich bin so einer egal wer du bist ich brauche lichtjahre

Was möchtest Du wissen?