Mit bester freundin im Pool (lesbisch Erfahrung)?

13 Antworten

wenn es wieder dazu kommt, lass es einfach geschehen, Sie scheint etwas Erfahrung zu haben und wird dir helfen dich selbst kennen zu lernen und dich selbst zu verstehen.

Genieße das Gefühl was Du dabei bekommst und wenn Du magst erwidere das was Sie tut, an Ihr.

Durch diese Spiele lernt Frau sich kennen - das hat mit Lesbisch gar nichts zu tun. Ob du dich später nur zu Frauen oder auch zu Männern hingezogen fühlst, erkennst Du früh genug.

Genieße es, Es wird dir eine schöne Erinnerung werden, wenn Du Erwachsen bist.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist jetzt auf einer Gradwanderung zwischen lesbisch und hetro. Was Dir gefällt solltest Du selbst rausfinden, es sind deine Gefühle und dein Empfinden für ihr.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Erlebnis, welches nicht selten vorkommt. Solche Erfahrungen hatte ich mit meiner besten Freundin damals auch. Es kann auch einfach ein, dass du noch herausfinden musst in welche Richtung es geht und du deine Sexualität entdeckst.

Es heißt aber nicht zwingend, dass du lesbisch bist.

Du musst dir in dem Klar werden was du willst. Du musst nicht gleich lesbisch sein. Vielleicht bist du auch einfach nur neugierig und willst neue Erfahrungen sammeln

Das klingt nach einer schönen spontanen Erfahrung, die sich aus der Situation ergeben hat. Da es euch beiden scheinbar gefallen hat, ist doch alles gut. Manchmal braucht es solche überraschenden Situationen um herauszufinden, dass man bi (oder lesbisch) ist, auch wenn man es vorher nicht für möglich gehalten hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cfnmjagerne  01.05.2020, 14:41

Ich wollte selber antworten, aber ich wüsste nicht, was ich Besseres schreiben könnte