Wie kann ich mich im Sommer schnell abkühlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir ein feuchtes Handtuch ins Genick legen beziehungsweise nehme so ein Tennis Schweißband und lege es kurz in kaltes Wasser dann mit kühlst du den Puls runter

In eine leere parfümflasche wasser füllen, wenn es zu heiss wird dann benutzen

Feuchtes Handtuch in das Genick. Im Notfall feuchtpinkeln!

Hey Korsett im Sommer?

Also ich trage ein Korsett jeden Tag circa 18 Stunden aber wie soll ich in der Schule ohne Klimaanlage da drin schwitzen ? Es ist ja schon jetzt bei 15 grad heiß und ich schwitze wie verrückt wie soll ich dann bei 30 grad in der Schule sitzen ?

...zur Frage

wie kann ich meinen cpu abkühlen rein ohne das ich etwas kaufen muss?

mein pc überhitzt dauernd seit es sommer ist und er hatte letztens schon 92 grad und ich denke das das nicht gut ist ....

...zur Frage

habt ihr zuhause im sommer wenns heiß wird ventilator oder klimaanlage oder zieht ihr die rolläden etwas runter?

ich finde die ventilatoren von dyson sind echt gut und vom design sehr schön kosten aber ca 300 € weiß nicht ob der preis wert ist.

...zur Frage

Rasensprenger Reichweite(Mathematik)?

Ich habe ich Mathe eine Aufgabe bei welcher ich überfordert bin,da ich in den letzten drei Stunden gefällt habe.Hoffe das mir jemand helfen kann.

Aufgabe:Ein Rasensprenger schwenkt um 40 grad und besprüht so eine Flächr von 20m^2.Wie groß ist seine Reichweite?

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Ist die Temperatur meines Mainboards in Ordnung?

Ich habe ein Medion Z370h4-EM und es wird maximal für ein paar Sekunden 40-50 grad heiß. Durchschnittlich läuft es auf zwischen 30-40 grad. Ist das gut?

...zur Frage

Machen Klimaanlagen wirklich krank?

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, mir mal eine Klimaanlage zu kaufen, denn im Sommer wird meine Bude unerträglich heiss. Nun heisst es aber immer wieder, diese Geräte sind gesundheitsschädlich. Ist da was Wahres dran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?