Wie kann ich mich im Sommer schnell abkühlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir ein feuchtes Handtuch ins Genick legen beziehungsweise nehme so ein Tennis Schweißband und lege es kurz in kaltes Wasser dann mit kühlst du den Puls runter

Feuchtes Handtuch in das Genick. Im Notfall feuchtpinkeln!

In eine leere parfümflasche wasser füllen, wenn es zu heiss wird dann benutzen