Mädchen am Pool ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guck sie mal ein bisschen länger an und nehm augenkontakt auf ,vielleichts steht sie ja irgendwann alleine auf und geht in den pool dann kannst du sie dort ja mal ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

a) Entweder du gehst das Risiko ein, obwohl die Familie neben ihr sitzt - dann kann es allerdings auch sehr schlimm enden, weil man sich dann vor "versammelten Mannschaft" blamiert oder b) du traust dich und wirst ein ehrenvolles weiteres Mitglied der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte den augenblick ab an dem sie alleine ist und dann bau Blickkontakt auf und geh zu ihr hin. Sprich sie an egal wie stell dich vor oder so und frag sie ob sie mit dir bissi schwimmen will oder so oder ihr unterhaltet euch en wenig ;) nur mut die wird schon nicht beißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CampingCow
02.09.2013, 13:39

Ich kannte mal eine die hat gebissen :O :D

0

Sprech sie an wenn sie alleine ist. Vielleicht habt ihr gemeinsamme Interessen und könnt euch darüber dann unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich würde es schön finden, wenn sich ein Junge trauen würde, mich auf ein Eis einzuladen. Sonst "finde" halt einfach etwas von ihr. z.B. Entschuldigung, hast du dieses Haarband (oder sonst was) vorhin verloren? Es lag da vorne auf dem Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoker2012
03.09.2013, 08:51

von "einem Eis einladen" sprach er doch gar nicht.. ;-)

0

überleg dir was einfaches und direktes was hast du schon zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht sie ja mal alleine von den anderen weg ins Wasser oder zum Klo... da versuchst du sie 'abzufangen', sagst hättest sie hier noch nie gesehen, woher sie denn ist und wie sie heisst und fragst, ob sie vllt grad Lust auf ein Eis hätte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi210468
02.09.2013, 14:26

Danke

0

Denitiv nicht mit handys, warte bis sie ins wasser geht oder halt aleine ist und dann frag sie halt wie ihr name is bla bla das übliche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?