Was erwidert man auf dumme/ billige Anmachsprüche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage immer sowas wie :"Für eine Frau wie mich musst du dir schon was besseres einfallen lassen!" ;)

Sei ruhig arrogant.

Kommentar von Elipropelli
20.11.2016, 18:11

Haha mega geil, das sage ich auch immer 😂

0

Hi,

von einem Mann...

Spontan fällt mir ein... "solche Probleme hätte ich gerne."

Aber im Ernst. (kennst Du den "Ernst des Lebens?" ... ich habe das in der Sendung mit der Maus gesehen. Die Eltern sagten zu einer Kleinen, als sie zur Schule sollte... "Nun beginnt der Ernst des Lebens." Da hatte sie einen Klassenkammeraden. Der hieß Ernst. Nun wusste sie, wer der Ernst des Lebens war.)

Ich weiß nicht, wie man sich als Frau vor doofen Sprüchen retten soll. Ich als Man war noch nie in solcher Situation. Ich denke "ignorieren" ist das Beste.

Wenn Du antworten würdest, dann schießen die sich ersmal auf Dich ein.

Ganz liebe Grüße von Mario

Hab ich grad keinen.. Aber ich bin vom Tüv und möchte jetzt gerne deine Hupen testen..

Versuchs woanders 😂

Was möchtest Du wissen?