Besten Anmachsprüche?

13 Antworten

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur .. !

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Du hast schöne Augen!

Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."Sie: "Was? Spinnst Du?"Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

THISsmile  06.06.2011, 21:59

die sind total billig.. also wir mädchen würden nicht wirklich drauf eingehen XD

anmachsprüche sind immer schlechtam anfang sind dates wie interviews :) stell ein paar fragen und lass sie reden. was sie mag, wo sie gerne ausgeht, aber nichts zu persönliches. dann noch ein paar scherze. wenn das getan ist ziehst du weiter zu nem anderen mädel, sie sollte auch gut aussehen, am besten ne freundin, redest mit ihr, und gehst wieder zurück zur anderen. und keine kindischen albernheiten mit den freunden machen, sonst hast du verkackt.

und wenn sie nicht lacht lach auch nicht, mach ihr alles nach, wenn sie sich durch die haare streift du auch, wenn sie die ärme übereinander legt dann du auch! jetzt nicht zu übertrieben, warte ein paar sekunden bis du dir auch durch die haare streifst.... auch beim trinken machst du das, aber das machst du gleichzeitig, also wenn sie auch trinkt

Die aus dem Video find ich ganz witzig.

Aber ehrlich gesagt würde ich auf Anmachsprüche, die ich bereits als solche kenne, eher negativ reagieren. So wie die meisten. Da wirkt ein völlig "einfallsloser" Spruch (zum Beispiel "Hey du. Ich hab dich eine Weile beobachtet und würde dich ganz gerne auf ein Eis einladen") deutlich ansprechender als ein anzügliches Wortspiel.

Ein ernst gemeintes HI ist ein absoluter Eisbrecher. Der Rest kommt von selbst. Entweder ihr versteht euch sehr schnell, oder halt nicht. Dann hätte aber auch kein einziger Spruch geholfen.

es gibt keine guten anmachsprüche.. :-P