Jungs Pfeifen mir in der Schule hinterher wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grins dir einen und geh weiter, bestimmt finden Sie dich hübsch. Jungs in dem Alter waren schon immer so, in der Pubertät kommen die Säfte in Wallung und da kommt dann so ein Verhalten bei raus. LG

Moewe4  17.03.2019, 18:24

Danke schön für den Stern. 😀😀😀

Okay also, wenn dir das nicht gefällt du aber schüchtern bist ist die Lage bisschen schwer. Die Jungs pfeifen dir hinterher weil sie dich entweder attraktiv finden, jemand in der jungsgruppe dich mag und sie so deine Aufmerksamkeit wollen, oder weil sie dich einfach ärgern wollen. Das einzige was du machen kannst ist all dein Mut zusammennehmen und entweder zu Ihnen zu gehen oder rüber schreien dass das was sie machen extremst respektlos ist und das sie ihre Hormone mal chillen sollen. Ist einfacher gesagt als getan, ich weis. Bin selber 15 und kenn das. Wenn du in Berlin lebst komm ich auch gerne mit haha 😂
Viel Glück

Pfeifen die Jungs auch anderen Mädchen hinterher?

Housetargaryen
Fragesteller

Soweit ich das sehe nicht. Ich kenne die nicht mal.

Dann bist du vielleicht eine klassische Schönheit mit goldenem Schnitt.
Lass sie pfeifen. Kümmere dich nicht darum. Das hört dann auf -- nach einer gewissen Zeit.

Volens  03.02.2019, 18:21

Der Goldene Schnitt war ein griechisches Schönheitsideal, das auf fast alle Skulpturen und Bauten abgewendet wurde:

(a + b) / a = a / b

casual friday eben..:-)