Mädchen süß berühren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist etwas komisch gestellt. Na ja, wenn ihr euch mal Spaßärgert oder so kannst du sie mal an der Schulter berühren oder sagen "Oh je, sorry :D" und umarmen. Als ich ein Mädchen gedatet habe hat sie das immer gemacht, ich fand das so, so süß, weil wir schüchtern waren und sie zwar beim Schreiben meinte, ich sei ihr Typ Frau, aber sich dann doch so schüchtern süß angenähert hat. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca246
01.03.2017, 16:53

Hab sie schon ganz oft berüht z.b am Bh Verschluss durch t-Shirt , am Rücken , Schultern ,Gesicht, Haare 

0

Umarm sie einfach mal von hinten! :) Oder versuch ihre Hand zu nehmen das finden die meisten süß :)

Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca246
01.03.2017, 21:19

Hab sie schon von hinten umarmt sie saß und ich stand hinter ihr und hab sie umarmt ihre Hand hab ich auch schon genommen um sie zu wärmen 

0

Was möchtest Du wissen?