Mädchen in Disco ansprechen. Wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei Stilvoll und freundlich. Anmachen in der Disco sind kritisch. Als Mädchen bekommt man so viele, die meisten lehnt man direkt ab. Ich gehe auf eine Anmache wirklich nur ein wenn sie stilvoll und besonders ist. Wenn ein Mann mir sagt ich sei Wunderschön und ob ich Lust hätte mich zu unterhalten, dann ist das was anderes als wenn ein Mann im vorbeigehen sagt " wow du bist echt geil". Sei einfach höflich und mach nicht jedes Mädchen an. Wenn ich sehe dass ich das 5te Mädchen bin das er anspricht. antworte ich überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ansprechen kommt nicht drauf an was du sagst Hauptsache du spricht sie an. Sprech sie einfach mit einem Wort an "Konfetti" schon bist du im Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr hin und sag einfach mal Hallo!
Danach redet ihr einfach ganz gechillt und du lädst sie auf ein getränk ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst ;) und bleib locker :D. ( Alc lockert auch haha )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?