Das Mädchen will feiern gehen -.-

22 Antworten

Wie jetzt? Du darfst feiern gehen, deine (Fast)Freundin aber nicht? Was ist denn das für eine Einstellung? Erstens mal ist sie ja offensichtlich noch gar nicht deine Freundin, also geht es dich gar nichts an, und selbst wenn ihr zusammen kommen solltet (was für mich bei deiner Einstellung noch fraglich ist, ich würde mir das als Mädchen sehr gut überlegen), hättest du nicht darüber zu bestimmen, was deine Freundin tut oder nicht! Du kannst dir nicht irgendwelche Rechte herausnehmen, die du deiner Freundin nicht zugestehst! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter! Und Vertrauen gehört zu einer Beziehung unbedingt dazu! Ich glaube, du hast noch viel zu lernen!

Du kannst doch Deine Freundin nicht bevormunden. Sie ist ein freier Mensch. Zudem ist Vertrauen das "A" und "O" einer Beziehung. Wenn das nicht funktioniert, dann könnt Ihr es gleich bleiben lassen. Wie soll das später werden? Willst Du sie einsperren/wegschließen? Ich denke, Du solltest etwas gegen Deine Eifersucht tun, den Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Wenn Du ihr vertraust und sie keinen Grund hat, mit Dir Schluss zu machen, wird sie den anderen Vertretern der männlichen Zunft auch freundlich und bestimmt einen Korb geben.

. . . DH . . . sehr gute Antwort ;-)

1

Du möchtest dem Mädchen, mit dem Du fast zusammen bist, Vorschriften machen? Tja, da wirst Du wohl noch lange Zeit allein bleiben und lernen müssen. Ich wünsche ihr eine aufregende Party!

Ist es schlimm wenn ich mit 15 nicht Feiern gehe?

Ich werde nie zu irgendeiner Party eingeladen. Ich gehe auch nicht feiern. Ist das schlimm mit meinem Alter? Weil fast alle aus meiner Klasse gehen schon feiern und erzählen immer wie schön die Party war.

Danke für die Antworten. Bin übrigens ein Mädchen, falls es irgendjemanden Interessieren sollte.

...zur Frage

Eifersucht in den Griff bekommen obwohl ichbezogen ihm vertraue?

Also mein Freund ist heute ohne mich feiern hat mich aber auch gefragt ob das ok ist. Ich meinte ja. Es ist jetzt aber so das ich Angst hab das er sich ein anderes Mädchen gönnt (Vorallem weil er viel Alkohol trinkt und Drogen konsumiert). So natürlich vertraue ich ihm schon aber ich hab Angst weil da viele hübsche Mädchen sind . Außerdem hat er mich auch kennengelernt während er Eig eine Freundin hatte. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Findet ihr Jungs es besser wenn Mädchen oft feiern gehen und sich betrinken?

Hey also eine Frage an die Jungs , natürlich können auch Mädchen antworten. Finden Jungs es besser wenn Frauen bzw. Mädchen eher feiern ,sich betrinken usw. oder abends zuhause chillen. Denn ich geh eigentlich nicht feiern , da ich erst 15 bin und man in die meisten Clubs erst mit 16 legal rein kommt aber viele die ich kenne gehen schon früher , jede Woche feiern..und ich steh auf son Jungen ,der selber oft auf Partys geht und sich betrinkt und denke er findet mich vielleicht langweilig oder so.. Hat er zwar nie gesagt aber keine Ahnung.. Haben die Mädchen die öfters feiern gehen mehr Chancen bei ihm als ich..? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was ist für euch ein ''No Go!'' in einer Beziehung?

Hey Leute!

Ich zwinkere oft in der Stadt Mädchen zu, das gefällt meiner Freundin zum Beispiel gar nicht, für sie ist das ein No Go!

Ein No Go für mich ist es, wenn sie anderen Jungs schöne Augen macht(macht sie zwar nicht, aber das ist ein allgemeines No Go für mich).

Was ist ein No Go für euch und euren Partner?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Feiern in der Altersgruppe 13-15 fast nur Mädchen in der Klasse?

Ich habe bei mir im Umfeld bemerkt das (fast) nur Mädchen zu Umzügen und so gehen.
Ist es bei euch auch so ?
Hat es einen Grund warum eher Mädchen KARNEVAL feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?