Das Mädchen will feiern gehen -.-

22 Antworten

Wie jetzt? Du darfst feiern gehen, deine (Fast)Freundin aber nicht? Was ist denn das für eine Einstellung? Erstens mal ist sie ja offensichtlich noch gar nicht deine Freundin, also geht es dich gar nichts an, und selbst wenn ihr zusammen kommen solltet (was für mich bei deiner Einstellung noch fraglich ist, ich würde mir das als Mädchen sehr gut überlegen), hättest du nicht darüber zu bestimmen, was deine Freundin tut oder nicht! Du kannst dir nicht irgendwelche Rechte herausnehmen, die du deiner Freundin nicht zugestehst! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter! Und Vertrauen gehört zu einer Beziehung unbedingt dazu! Ich glaube, du hast noch viel zu lernen!

Du kannst doch Deine Freundin nicht bevormunden. Sie ist ein freier Mensch. Zudem ist Vertrauen das "A" und "O" einer Beziehung. Wenn das nicht funktioniert, dann könnt Ihr es gleich bleiben lassen. Wie soll das später werden? Willst Du sie einsperren/wegschließen? Ich denke, Du solltest etwas gegen Deine Eifersucht tun, den Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Wenn Du ihr vertraust und sie keinen Grund hat, mit Dir Schluss zu machen, wird sie den anderen Vertretern der männlichen Zunft auch freundlich und bestimmt einen Korb geben.

. . . DH . . . sehr gute Antwort ;-)

1

Du möchtest dem Mädchen, mit dem Du fast zusammen bist, Vorschriften machen? Tja, da wirst Du wohl noch lange Zeit allein bleiben und lernen müssen. Ich wünsche ihr eine aufregende Party!

Dilemma, Liebe, Vergangenheit...

Mal eine Frage nebenbei Würdet ihr mit einem Mädchen, was eine "schlimme" Vergangenheit mit sich bringt (unzählige Beziehungen, unzählige Male blau gewesen mit irgendwelchen Kerlen rumgemacht und auf nur am feiern war und was auch immer) Und dann zu euch sagt, dass sie damit abgeschlossen habe, zusammen kommen, nebenbei und das Mädchen ist bildhübsch einfach perfekt, aber mich lässt ihre Vergangenheit nicht in Ruhe... Wie würdet ihr handeln und was machen falls ihr zusammenkommt.

...zur Frage

Bin 16 Jahre und relativ schüchtern, gehe nicht in Clubs feiern/tanzen und trinke nur mit Freunden Alkohol. Ist das bei frauen ein absolutes no go?

Bin 16 Jahre relativ schüchtern(unter anderen leuten), gehe nicht in Clubs feiern/tanzen und trinke nur mit freunden Alkohol.

...zur Frage

Was ist für euch ein ''No Go!'' in einer Beziehung?

Hey Leute!

Ich zwinkere oft in der Stadt Mädchen zu, das gefällt meiner Freundin zum Beispiel gar nicht, für sie ist das ein No Go!

Ein No Go für mich ist es, wenn sie anderen Jungs schöne Augen macht(macht sie zwar nicht, aber das ist ein allgemeines No Go für mich).

Was ist ein No Go für euch und euren Partner?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Beziehung: bester Freund / beste Freundin no Go?

Hallo Community,
Mich interessiert eine Sache, da die Meinungen sich zu diesem Thema immer so extrem Spalten:
Hättet ihr was dagegen wenn euer Partner einen besten Freund Bzw beste Freundin hätte?

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Ist das ein totales no go bei Mädchen?

Ist es ein totales no go bei Mädchen wenn jemand anderes für mich sagt das ich auf sie stehen oder kann ich das machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?