Frage an Jungs! Mögt ihr mehr....?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zuhause bleiben etc 59%
Andere Antwort 33%
Auf Partys gehen etc 7%

12 Antworten

Andere Antwort

Ach und die Jungs dürfen dann feiern usw?

Ich bin ein Mädel, und bin bi. Ich finde sie sollte Spaß haben und nicht auf andere hören, denn wenn sie auf anderer Meinungen hört, finde ich das ziemlich no personality..

Andere Antwort

Nichts von beiden. Wer fast keinen Kontakt zu anderen Menschen hat, den ganzen Tag zu Hause sitzt und viel lernt wäre mir persönlich zu langweilig. Eine die aber viele Jungs als Freunde hat und ständig besoffen ist wäre auch nix für mich. Ein Mittelmaß wäre optimal

Ich mag Mädchen oder Frauen, die ihre Grenzen kennen. Auf Parties gehen können sie gerne, aber sie sollten nicht komasaufen oder Drogen nehmen bis zum Abwinken. Daher bin ich eher der Typ, der auf Frauen steht, die was unternehmen und auch feiern, solange sie es nicht übertreiben und wissen, wo ihre Grenzen sind.

Das ist ganz individuell.. Viele kerle können mit so Frauen nichts anfangen die lieber zu Hause hocken.. Wiederum andere mögen das.. Kommt eben auf den Typ Mann an..

Auf Partys gehen etc

Definitiv auf Partys gehen, nicht immer aber jedes zweites Wochenende.