An Jungen ranmachen auf Party bzw. Feier?

4 Antworten

Hm ich weiß gerade nicht was ich dir raten sollte, über was ihr reden könnt weil ich nicht weiß wie weit ihr mit euren Gesprächen schon vorangekommen seid (hast ja geschrieben er sucht deine Nähe). Zum Thema Lippenstift, muss persönlich sagen dass ich als Junge helleren immer bevorzuge, dunkler ist nicht so mein Ding, aber dass kann man natürlich nicht auf die ganze männliche Bevölkerung der Welt beziehen ;D Und zum Outfit, für Kniestrümpfe würd ich sterben, dann dazu Rock oder Shorts und obenrum eher keine Haut zeigen (cooler Pulli oder so). Mit sowas würdest du mich gleich haben hahahaha. Und generell würde ich mich nicht viel anders verhalten als sonst (nur wei es eine Party ist), ich persönlich bin sonst immer abgeschreckt. Interesse und Unterhaltung , aber nicht gleich überumpeln.

Ahh, danke! Hab sogar daran gedacht overknees ( oder wie du sie nennst, Kniestrümpfe:D) anzuziehen, er hat mich nur noch nie damit gesehen und habe deshalb bissl Angst dass das too much its haha..  aber viiielen Dank für deine Antwort:)

0
@clioanandaa

Och stimmt ja sie heißen Overknees, sorry mir ist der Begriff nicht eingefallen, da hab sie Kniestrümpfe genannt (ja kling uncooler ich weiß). Und bei einer Party kann man schon mal in etwas anderem als Jeans kommen, finde ich nicht too much. Viel Glück auf alle Fälle.

1

Wenn ihr ein bisschen was getrinken habt geht das von selbst..haha ..nein also aufjedenfall seid ihr dann beide sowieso offener usw.. Du musst dann halt nur schauen dass du an dem abend von anfang an viel bei ihm bist. Alsobich bin eher ein zurückhaltenderer mensch aber selbst bei mir hat es geklappt. Ich war letzte woche auch feiern. Meine beste freundin ist nicht mitgekommen weil sie noch 15 ist und nichtbin den club gekommen wäre. Deshalb kannte ich nicht soo viele die dabei waren . außer eben den jungen von dem ich was wollte.ich hab ihn irgendwie einfach ständig umarmt und dann sind wir tanzen gegangen und uns dabei dann auch inmer nahe gekommen weil die musik auch so laut war , dass wir immer direkt ins ohr des anderen sprechen mussten um uns zu hören. Er hat dsnn gefragt ob wir noch was trinken gehen wollen. Mir war echt aber schon ganz schön schwindelig sodass ich die bühne auf der wir getanzt haben nicht mehr gescheit runtergekommen bin . er hat daraufhin seinr arme ausgestreckt und mich heruntergehoben, wahrenddessen hat er mich dann geküsst. Plane nicht irgendwas bleib einfach in seiner nähe und sei locker , dann ergibt sich von selbst etwas so wie bei mir :D

hahaha oha wie geil:D vlt klappts ja bei mir auch.. bin bei ihm null schüchtern aber so ersten Schritt bzw. halt küssen würde ich mich nich trauen, es sei denn er fängt an ;)

0

Bisschen später aber vllt hilft es anderen 😊
Ein Outfit, was immer zum Feiern geht, ist meiner Meinung nach, eine schwarze Hose, crop Top (nicht zu kurz) und eine Jacke drüber. Dann kannst du dich auch immer umziehen, wenn dir zu warm/kalt wird.
Denk auf jeden Fall dran, das du vorher Parfum und genug Deo benutzt, damit du den ganzen Abend gut schnupperst 😉

Lustige anmachsprüche :D?

Hi, wir wollen mit den jungs demnächst feiern gehen und wir wollen ein paar lustige Anmachen bringen :D Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Verliebt in eine "Hoe", was tun?

Also ich bin 17 und habe schon länger immer stärkere Gefühle für ein Mädchen (auch 17). Das Problem ist nur, sie hat fast jedes Wochenende einen anderen und scheint auch leicht rumzubekommen... Ich hätte bei einigen Partys auch schon mit ihr tanzen (und vermutlich mehr) können, allerdings hat mir da der mit gefehlt, da ich vorher nie auf Partys war und sie so "unerreichbar" wirkte.. Sie liegt mir allerdings schon am Herzen (deshalb entschuldige ich mich für den Ausdruck in der Frage, nur viel mir kaum besseres ein) und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich nur einmal mit ihr etwas haben und sie dann in Ruhe lassen? Denn wenn ich ihr dann schreibe und sie genervt ist, bringt das ja auch nichts. Oder soll ich versuchen sie außerhalb des Clubs (also auch im nüchternen Zustand) für mich zu gewinnen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Ich verstehe nicht ganz den Pakt zwischen Faust und Mephisto?

Was sucht Faust? Sucht er wie am Anfang die absolute Erkenntniss? Bietet Mephisto Faust ihm all seine Wünsche zu erfüllen oder wie?

...zur Frage

Was will mein Crush denn von mir?

ich bin vor gut 1 1/2 Jahren auf einen Jungen an meiner Schule aufmerksam geworden, da er mich immer und immer wieder recht auffällig angestarrt hat. Ich habe das nach und nach als Interesse gedeutet und habe mit der Zeit (wie auch immer so etwas geht) Gefühle für ihn entwickelt. Ich hatte Augenkontakt mit ihm und er hat mir zugelächelt. Von einem Freund weiß ich, dass er mit einem gemeinsamen Freund über mich gesprochen hat und das er auf mich steht! Jetzt habe ich endlich meinen Mut zusammengenommen und wollte ihn ansprechen, als sich dann eine gute Gelegenheit ergab. Er ist zusammen mit 2 Freunden bei einem früheren Lehrer gestanden und hat sich unterhalten. Ich bin mit meiner Freundin dazu gekommen und hab mich ihm gegenüber hingestellt. Ich habe kurz mut dem Lehrer ein Wort gewechselt und habe dann die anderen mit dem Lehrer reden lassen. Der Junge war die ganze Zeit still und hat kein Wort gesagt! Mir kam es vor als ob ich ihm mit meinem Dazutreffen die Laune verdorben hätte...er hat doch vorher gelacht und munter gesprcohen, das hab ich gesehen.

Und dann hat er sich umgedreht und ist ohne jegliche Verabschiedung gegangen!

Was soll das?

Ich will ihn unbedingt kennenlernen... aber was soll ich machen? Wie soll ich das deuten? Was will er? Ich verstehe es einfach nicht...

...zur Frage

Sind meine Erwartungen zu hoch? Partner soll nicht kiffen, am Besten nicht rauchen und nicht jedes Wochenende nur feiern wollen...?

Ich bin 20 Jahre alt.

Ich wünsche mir einen Partner der nicht kifft (was heutzutage so schwer ist zu finden, hab das Gefühl jeder zweite kifft), am Besten jemand der auch nicht raucht (wobei ich damit noch leben könnte wenn ich meinen Partner wirklich liebe) und er sollte es nicht nötig haben wirklich jedes Wochenende nur feiern und saufen zu gehen (was man auch sehr schwer findet).

Ich sehne mich nach einer Beziehung die auf Augenhöhe basiert und auch lang anhält und nicht gleich nach einem Jahr oder bei der ich nicht bei der nächst besten leicht austauschbar bin.

Sind diese Erwartungen zu hoch? Ich kann mit Männern die diesen Erwartungen nicht treu sind nichts anfangen.

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?