Was für einen Typ Mädchen mögt ihr (Jungs)?

7 Antworten

Vom Körperlichen her würde ich sagen meine Traumfrau sollte aussehen mit

BH C-DD etwa 150-170 cm groß dann 50-100 Kilogramm Haarfarbe egal

Augenfarbe egal wichtig für mich ist noch das sie Deutsch in Wort und

Sprachen kann den mein Englisch ist sehr sehr schlecht ich sollte mich mit ihr

auch unterhalten können sie sollte auch nicht zu allem was ich sage ja und

amen sagen sondern auch mal ihre eigene Meinung haben und sie auch

vertreten können sie sollte auch so wie ich noch kinder haben wollen egal ob

sie schon eines hat oder noch keines hat okay .

Ich bin sapiosexuell - Intelligenz macht sexy.

Auch eine junge Frau sollte intelligent, witzig, selbstbewusst und selbstständig sein. Außerdem müssten gemeinsame Interessen vorhanden sein und einfach die Chemie stimmen.

Irgendwelche Kletten, die meinen, ihren Partner schon am Morgen mit SMS wie "Guten Morgen mein Schatz" belästigen zu müssen und dann beleidigt sind, wenn man auf belanglose Turteltäubchen-Nachrichten nicht reagiert, sind ein No-Go für mich.

Die Person sollte die persönliche Freiheit respektieren und nicht zur Drama-Queen werden, in Depressionen verfallen, oder einen Kontrollzwang entwickeln, nur weil man mal etwas alleine ohne sie unternimmt.

Solche Nachwuchs-Stalkerinnen kann ich nicht gebrauchen.

Was die äußere Erscheinung angeht, sind mir ungeschminkte Frauen viel lieber als mit Maurerkelle zugekleisterte Püppchen. Ein paar Hautunreinheiten oder Pickelchen sind kein Grund für Panik.

Irgendwelche "Fashion Victims" die meinen, ständig dem neusten Trend hinterherlaufen zu müssen, scheiden für mich aus.

Lieber in Jeans, T-Shirt und Holzfällerhemd, statt aussehen wie Barbie.

Manche Frauen machen sich Sorgen um die Körpergröße. Das ist für mich ebenfalls nicht von belang. Ich hatte Freundschaften von 1,90m bis 1,53m (Ich selbst bin 1,85m).

Ich mag diesen süßen, aber intelligenten Typ mit viel Humor. Dünn fand ich schon gut, Vorbau nicht allzu wichtig

Ich bin jetzt vielleicht nicht der "typische" Mann, der auf alle heiße Frauen steht. Für mich ist wirklich, man mag es kaum glauben, wichtig, dass Sie die gleichen Interessen hat wie ich (Gamerin, Animes,.. usw). Das Aussehen ist zwar auch wichtig, für mich aber erstmal Nebensache :3

AnonymGal12  16.04.2016, 23:14

auf welcher Konsole zockst du ? :D

Beeven  16.04.2016, 23:15
@AnonymGal12

Bin leider kein Konsolenspieler. PC only! (Obwohl der auch gerade ein bisschen rumspinnt) o: