Achten Mädchen auch so extrem auf Jungen wie diese auf sie?

9 Antworten

Ich melde mich mal als älterer Mann. Klar achten Frauen auch extrem drauf. Sie schauen nur viel mehr auf die Typen, die ihnen auch gefallen, von den anderen wissen sie eher wenig.

Ich hab z.B. einige Jahre eine Frauenmannschaft im Sport trainiert.. Wenn die mal über die Männer gesprochen haben, hast Du sofort gemerkt, dass sie sich jedes noch so kleine Detail gemerkt haben... jedoch etwas mehr handlungsortientiert anstatt rein körperlich.

Klar! Aussehen hat nicht gerade die größte Bedeutung, ist aber trotzdem ziemlich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moinsen

Also ich gucke meist in die Augen und suche da ne Bedeutung yk aber sonst joa Körperbau, Gesicht und so muskeln sind mir nicht sonderlich wichtig aber mal interessant was ihr so macht hahahah weird

lg wünsch euch was

naja vielleicht schon ein bisschen,vor allem auf gesicht.

di emeisten findne auch ein bisschen muskeln attraktiv..

Nein, so extrem mache ich das nicht. Wenn mir mal einer gefällt schaue ich vielleicht mal kurz, aber das wars auch