Okay mit anderen Erfahrungen teilen und anderes?

6 Antworten

Schwierig. Es ist natürlich deine Entscheidung. Du bist alt genug. Und ich will Nacktheit ja auch nicht als was böses darstellen. Aber es ist halt auch nicht ohne. Es gibt denke ich einen Grund, warum man sich eigentlich nicht nebenbei irgendwem nackt zeigt. Und nur weil das im Internet ist, ändert das nicht plötzlich alles, finde ich. Und auch wenn Anonymität zunimmt, verliert man Kontrolle und die Tragweite kann potenziell eine ganz andere sein. Also ist es auch gefährlich. Selbst wenn bis jetzt nichts passiert ist. Dessen sollte man sich halt bewusst sein. Und auch der psychologische Effekt. Du musst auch in 10 oder 20 Jahren noch damit leben können wenn du so etwas in deiner Jugend machst. Und nie öffentlich. Auch wenn das deine Bilder sind. Du würdest trotzdem illegale jugendpornographie verbreiten.

muss jeder selber wissen.. auch wenn du dein Gesicht nicht zeigst.. wenn dich einer finden will, dann findet er dich.. es ist höchst gefährlich was du da treibst.. denk einfach mal an die vielen ermordeten Kids.. klingt hart.. aber bei manchen ist da wirklich Hopfen und malz verloren.. und irgendwann stehen die Eltern dann am Grab... oder suchen ne Therapie, weil das Kind vergewaltigt wurde

Ich m16 finde das Unordnung mache das auch öfter

Hab ich auch schon gemacht, wenn sich's aus nem Chat raus ergeben hat... Fand's ganz witzig

Wenn beide Seiten das wollen ist das erstmal kein Problem. Wichtig ist aber sich immer der Gefahren bewusst zu sein und sehr gut zu überlegen, was man wirklich verschickt.