Habt ihr schon mal ein Penisvergleich gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja habe ich 63%
Nein habe ich nicht 38%

8 Antworten

Ja habe ich

Jo habe ich schon ein paar mal mit nem Freund gemacht. Würde es wieder tun und vllt auch ein bisschen mehr ausprobieren
M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich

Ja, habe das schonmal mit meinem Freund beim schwimmen gemacht, will auch bald mal mit einem anderen Jungen gemeinsam Mastubieren (m15)

Ja habe ich

Ja aber es gefiel den anderen nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beli84  05.08.2023, 08:00

Warum? Waren sie erschrocken als du dein riesen Ding ausgepackt hast?

Nein habe ich nicht

Nö, ich frage mich aber schon, warum das jz offensichtlich so modern ist. Ich verstehe die Jungs schon, die da neugierig sind und besser als andere dastehen möchten. Das gehört zur Pubertät dazu, und niemand wird davon verschont. Wir, also den Kumpels in der Schule und mir, ist sowas aber nie eingefallen, und ich wurde zum Glück zu so einem "Event" nie eingeladen. Ich kann mich an meinen eigenen Pubertätsschwachsinn aber noch teilweise erinnern. Vielleicht hätte ich in diesem Fall unfreiwillig mitmachen müssen? Sonst stehst du ja als Looser und Feigling da, und so mit ca 15-17 ist das ganz schlimm (heute mit Mitte 20 lache ich über sowas)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein habe ich nicht

es reicht doch wenn man seinen Freund das erste Mal nackt sieht . Das ist dann wie es ist.