Wo kann man Penisvergleich machen?

3 Antworten

Mit einer Schiebeleere oder Centimeter, vielleicht auch mit einer Lochleere.

Überall mit Freunden oder in Chats, am besten ist Insta oder snap dafür denke ich :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Am besten mit Freunden, die du persönlich kennst.

Die unsicherer Alternative ist im Internet überall wo es Chats gibt

-Instgram

-Snapchat

-Ich m/14 wurde selbst hier schon von Leiten geaddet, die das wollten

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen kannst du mich adden, falls du magst.

Mascal2110  28.06.2023, 11:26

Nene ma friend

Noone592  01.07.2023, 08:46
@Mascal2110

Ich will so etwas nicht machen, ich meinte bei weiteren FRAGEN NICHT BILDERN