Abturn bei Jungs?

3 Antworten

Wenn man durch die Erscheinung abgeturnt ist, dann läuft was schief. Denn ein Aussehen sagt nicht viel über einen Menschen aus. Wir werden eben hübsch geboren - oder nicht. Dafür kann keiner was. Und ein Aussehen allein reicht nicht für eine gute Liebesbeziehung.

Man muss schon Menschen kennen lernen. Dann merkt man erst, wer zu mir passt und wer nicht. Wenn ich mich also durch ein Aussehen abschrecken lassen, könnte ich die Liebe meines Lebens verpassen.

Im Umkehrschluss: Wenn ich auf der Straße jemanden ansprechen würde, nur weil der gut aussieht, dann werde ich nicht weit kommen. Das garantiere ich. Das würde ich auch nie tun.

Wir sind uns einig, dass "gepflegt" etwas anderes ist als "gut aussehend"?

Ich kann mit Posern nicht viel anfangen. Laut Musik, mit Fahrradstunts oder Auto angeben..

Beim Busfahren 4 Plätze einnehmen.

Oder wenn die Person unhöflich oder respektlos rüberkommt. Freundlichkeit gibt Pluspunkte, gepflegtes Aussehen ebenfalls (auch wenn mich lockere Kleidung nicht so stört).

Gerüche machen auch viel her, ob positiv oder negativ (bspw. unangenehme oder zu strenge Düfte).

Wenn er raucht (egal was), Bauchtasche trägt, Bart hat, sich wie ein halbstarker Affe verhält z. B. fremde Menschen anpöbelt etc.

oder nur am Wochenende im Club rumhängt..

Und wie willst du das erkennen?

Keano1807
Fragesteller

In dem Fall mit dem Club nur als Beispiel genannt aber ich selbst als junge finde diese Affen mit Oberlippen Bart usw und Tasche extrem unangenehm