Wie findet ihr es wenn ihr mit einem fremden Jungen im Club tanzt den ihr attraktiv findet und merkt,dass er ein boner hat?

3 Antworten

Solche Erlebnisse sind bei mir schon mehr als 20 Jahre her...ich habe das mehr so als nettes Angebot verstanden... bisschen mitgetanzt und hin gespürt... hab das als Kompliment angenommen und bin verschwunden. Kommentarlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern du nicht von Anfang an drauf aus warst, ist es meist ehr komisch bis ungewollt.

Ist die Frage, ob du es auch geil findest haha

Musst du für dich entscheiden, ob du seine Berührung zulässt oder ihn zutechtfaltest

Wenn du willst, kann du ja ihn unten berühren ;)

Jeffrey539
Fragesteller

Ich bin männlich würde nur gerne wissen wie es Frauen empfinden