Wo möchtet ihr am liebsten berührt werden, was fühlen, wenn ihr dabei nichts sehen könnt?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie ich zu der Person stehe, wo wir sind, wie gut wir uns kennen, ob ich Gefühle für die person habe usw..

Von gar nicht bis intim kann da alles bei sein.

überall. Möglichst zärtlich und sich dem Intimbereich nähernd, dort dann intensiv.

Schön ist es auch nicht nur die Hände zu verwenden, sondern auch mit den Haaren über den Körper zu streichen oder eine Feder oder ein Fell zu benutzen oder einen Pinsel (Rasierpinsel oder Kosmetikpinsel) oder mit Kulli was auf die Haut schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

horribiledictu  09.01.2025, 13:00

du kennst ja den Unterschied zwischen sinnlich und pervers?

• wenn man dich mit einer Feder stimuliert, ist das sinnlich. wenn das Huhn noch dran hängt, pervers! ;)
verstehdichgut  09.01.2025, 13:03
@horribiledictu

möchte ich so nicht unterschreiben. Ich wurde auch schon mit dem Schwanz einer Katze stimuliert, der noch an der Katze dran aus und die lag bei Frauchen auf dem Bauch.Ich fand das nicht pervers - eher so eine spezielle Art zu Dritt zu kuscheln. ,-))

verstehdichgut  09.01.2025, 13:04
@horribiledictu

naja - die Frau hat mit der Katze gekuschelt, eher nicht sexuell. Aber sie hat einen Teil des lebenden Tieres benutzt um mich zu stimulieren.

Inkognito-Nutzer   16.01.2025, 00:21

Schon erlebt?

Mit verbundenen Augen von einer Frau berührt zu werden ist schon sehr prickelnd, man weiß ja auch nicht wo und wie die nächste Berührung kommt

Ein weiterer Reiz wäre natürlich wenn man nicht weiß was es für eine Frau ist

Ich für meinen Teil werde gerne berührt am Bauch, schenkeln, Brust, gerne auch intensiv die Nippel, am Po und natürlich auch sehr gerne am intimbereich das darf dann auch sehr gerne lange und intensiv sein

Oder auch von einer oder mehreren Frauen am ganzen Körper gestreichelt werden ist ein sehr intensives angenehmes Erlebnis

Wenn man in einer Beziehung ist gern über den Oberschenkel streicheln und dann zwischen die Beine

Kommt drauf an von wem. Also nicht so gut befreundet Hand, gut befreundet Wange