Kann ich einen Mann der mir gefällt einfach berühren?

er hat mich schon zuerst an der Hand berührt.

5 Antworten

Nein. Ohne die ausdrückliche Zustimmung sollte man NIE jemanden einfach so berühren. Das ist extrem übergriffig und je nachdem, wo du gedenkst ihn zu berühren, kannst du wegen sexueller Belästigung angezeigt werden - und das völlig zurecht.

BoobleBubble
Fragesteller

stimmt. .Wie kann ich ihm zeigen das er mir gefällt?

BoobleBubble
Fragesteller

Er berührt mich immer wie zufällig ab der Hand und fragt ob alles in Ordnung ist.

Inwiefern berühren?

Wenn ihr es beide wollt kannst du das natürlich. Wenn einer von euch das nicht möchte dann nicht.

BoobleBubble
Fragesteller

an der Schulter an der Hand...Spears eben!

BoobleBubble
Fragesteller

Er versucht immer ganz weit weg von mir zu sitzen..Was nicht funktioniert