Passiert diese berührung von meiner und seiner hand absichtlich seinerseits (habe ihm ein ladekabel gegeben und dabei hat er meine hand berührt)?

3 Antworten

Das kann mal vorkommen, das es absicht ist. In den allermeisten Fällen ist es wohl einfach Zufall.

Es ist dir zufällig aufgefallen. Vielleicht hast du auch darauf geachtet, weil du ihn magst. Bei anderen Männern, die genau das gleiche machen, wäre es dir gar nicht aufgefallen.

Ja, wahrscheinlich weil du es ihm gegeben hast. Hättest du es geworfen wäre das nicht passiert😄😂… Frag ihn doch einfach ob er was von dir will, bevor du in solche belanglosen Sachen etwas reininterpretierst. Viel Glück.

Nein und überdenke so belangloses doch nicht, sondern frage ihn nach einem DATE!