keine hintergedanken?

6 Antworten

Nein, das hat mit Fremdgehen nichts zu tun. Es muss nicht jede Berührung eine erotische Bedeutung haben. Es gibt ja auch Umarmungen und zb Wangenküsse, die rein freundschaftlich sind.

Nein. hand halten hilft wenn der andere am boden ist und beistand braucht.

hhh netter Versuch , Hand in Hand gehen zu vertuschen

Tja, wo fängt Fremdgehen an? Interesse ist da, der Körper zieht nach. Man will den anderen spüren, geht verbunden mit ihm durch die Gegend.

Es könnte der Anfang einer aufkommenden Beziehung sein. Das weißt nur du, denn du spürst in dir, wie du zu jemandem stehst.

Auch wenn du keine Hintergedanken hast, das Kopfkino läuft. Was wäre wenn...

missdi269
Fragesteller

ich habe nie daran gedacht was wäre wenn.... solche Gedanken hatte ich nicht

Wenn es einen Grund dafür gab, also nicht aus einem eigenen Bedürfnis heraus entstanden ist, nein.

Das heißt, die meistens würden es nicht so sehen. Allerdings entscheidet dein Partner, was für ihn Fremdgehen ist. Und du entscheidest, ob du damit Leben kannst. Etwas zu tuen, wovon du weißt, dass es für dem Partner freumdgehen ist, ist kritisch.

Also müsstest du deinen Partner/deine Partnerin fragen.