Wenn meine Kollegin kurz meine Hand gehalten hat?

sccangel09  04.11.2022, 09:04

In welchem Zusammenhang hat sie deine Hand gehalten?

besahdi
Fragesteller

Einfach so auf einmal wir saßen im Büro, dann kam sie und hielt kurz meine Hand, genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Nicht in so einer romantischen Situation

3 Antworten

nein sie brauchte gerade seelischen Beistand oder hat von ihrem Mann geträumt..

Wenn dann hätte sie dich auch noch angehimmelt und wäre dir näher gekommen weiterhin..

Das ist sexuelle Belästigung. Sofort das volle Register nutzen. Betriebsrat, Geschäftsleitung, Gericht...

Fritzline  04.02.2023, 15:50

Jawoll!!! Ich würde sogar bei der Regierung vorsprechen! Allerdings ist es möglich, dass sie dich einfach nur mag ...

Nein, das muss nichts heißen

besahdi
Fragesteller

wie kann ich es herausfinden

Morty712  04.11.2022, 09:11
@besahdi

indem du dich lustig machst und mit ihr darüber redest :)