Ich fühle mich zu dieser Frau unfassbar hingezogen - Wem geht es genauso wie mir?

Noidea333  07.03.2023, 14:24

Welche Quelle hast du für die Bilder? Erlaubnis hast du?

golbaggietoys
Fragesteller

Bebe Rexha. Ist eine Sängerin.

4 Antworten

Besonders auf dem letzten Bild finde ich die Dame nicht gerade attraktiv. Mit meinen 66 Jahren habe ich bei weitem nicht solche schlimmen Augenringe.

golbaggietoys
Fragesteller

Sie ist trotz Augenringen für mich sehr attraktiv.

Ich finde das sie weder attraktiv ist noch das sie eine sympathische Ausstrahlung hat.

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Du kannst sie also toll, sexy etc finden wie du möchtest.

Ne, finde ich gar nicht attraktiv. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

Diese Frau hat meiner Meinung nach nichts zu bieten was ich anziehend finde. Lieber nie wieder Sex als Sie. Jeder hat da aber seinen eigenen Geschmack