Ich finde kleine Frauen super attraktiv? Männer wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich stimme dir zu 53%
Anderes 33%
Ich stimmte dir teils zu 7%
Ich stimme dir nicht zu 7%

14 Antworten

Anderes

Also, Ich finde kleine Frauen sehen oft Molliger aus und muss mich auch ab und an mal innerlich Kaputt lachen, wenn ich ein großen Mann mit einer Mini-Frau sehe, dann denke ich auch an ein Chihuahua.

Ich finde deine Kollegen haben echt Recht, das 1,60 Frauen für Dich zu winzig sind, wenn Du selbst 1,90 groß bist.

Du machst Dir dein Rücken kaputt, wenn Du dich so tief ständig Bücken musst, weil Du Irgendwann Rückenschmerzen bekommen wirst. Das ging einen meiner Kumpels ähnlich weil der hatte auch erst eine kleine Freundin-die nicht das Richtige war, der hat sich später auch eine größere Freundin-die anständiger war gesucht und dann tat der Rücken nicht mehr weh, beim schmusen etc. Jetzt ist mein Kumpel lieber eine gescheite und ehrliche Freundin zu haben, die auch gut aussieht und ca 1,72 groß ist, Er ca 1,83 groß.

Es gibt auch genug große Frauen mit kleinen gepflegten Händen, die eine Zierliche Figur haben.

Mein Freund sagt immer, auch große Frauen können super Kuscheln, eine zierliche inklusive Sportliche Figur, kleine gepflegte Hände und ein super Beschützerinstinkt haben. Mein Freund sagt auch immer, mit Dir habe man eine Sportbegeisterte Lady.

Mein Freund ist 1,95 groß, und Ich 1,80, das passt gut.

Den durch meine Sportliche Figur, wirke ich sehr Attraktiv mit 1,80 und meine Schlanke Figur, finden viele Männer attraktiv, da ich eine Model-Figur habe, laufen mir schon mal öfters Männer hinter her.

Ich als große Frau würde mir nie kleinere Männer suchen, ich hatte immer größere Männer gehabt egal ob es in meiner Jugend war oder als Ich erwachsen war, als Frau.

Würde mich auch nicht für Männer unter 1,90 m interessieren, mehr außer Freundschaft oder Kumples aus der Jugend die alle über 1,83 m groß sind, wäre da bei mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

das ist doch alles eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks, und es ist doch absolut egal, auf welchen Typ Frau, egal ob Größe, Figur, Haarfarbe oder sonst was, man "steht", jeder hat do so seine bestimmten Vorlieben, und wenn Du eben sehr gerne kleinere zierliche Frauen magst, ist das völlig ok, und egal wie der Größenunterschied ist, ich wünsche Dir, das Du eine Frau findest, die genau auf Männer in Deiner Größe "steht" und ihr noch weitere gemeinsame Interessen habt, so das es bei Euch zu einer schönen harmonischen und liebevollen Beziehung kommen kann

Ich stimme dir zu

Bin auch M22 und bei mir siehts genauso aus. Ich bin 1.95

Ich stimme dir zu

Ich bin 191 und meine Freundin ist 161 und das finde ich sehr attraktiv.

Ich stimme dir nicht zu

Nein man

Finde große frauen ab 1,70 besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel