Als Mädchen Verkleiden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highheels, kleid, perücke, strumpfhose, lippenstift, und kajal

Ich war selbst schon mal als Frau verkleidet... P.S.: Highheels sind ein MUSS. Üb am besten schon voher

nebulo13  24.11.2015, 16:54

als ob 14 jährige Mädchen schon High Heels tragen würden

Tja, obwohl die meisten Mädels und Frauen ja Hosen tragen: Kleid oder Rock anziehen. Nylonstrumpfhose. Hohe Schuhe, falls Du Dir die passend irgendwo ausleihen kannst. Handtasche nicht vergessen! Schminke ist auch gut und Ohrclips.

Rock, Oberteil (kannst ein T-shirt nehmen) und Turnschuhe. Im 1 Euroladen (oder Kik da gibt es auch röcke) gibt es ganz süße Stulpen für über die Beine.

Du kannst ja ein Bodysuit oder ein Catsuit weiter ein Minikleid oder Minirock

weiter Langhaarperücke oder auch Strumpfhose String Bh  dazu ein A cup

das reicht aus und High Heels,das ist in beiden Varianten ein Muss

Selbstverständlich passende Schmike

dazu Handtasche

http://www.nastygal.com/

Schaue dir mal diese Seite an Gute Ideen

:D Sei Einfach KREATIV :D

Perüücke schmicke : DKleid : D& soo :D mit soner mini handtasche und high heels :D