Als Mädchen Verkleiden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highheels, kleid, perücke, strumpfhose, lippenstift, und kajal

Ich war selbst schon mal als Frau verkleidet... P.S.: Highheels sind ein MUSS. Üb am besten schon voher

als ob 14 jährige Mädchen schon High Heels tragen würden

0

Du kannst ja ein Bodysuit oder ein Catsuit weiter ein Minikleid oder Minirock

weiter Langhaarperücke oder auch Strumpfhose String Bh  dazu ein A cup

das reicht aus und High Heels,das ist in beiden Varianten ein Muss

Selbstverständlich passende Schmike

dazu Handtasche

http://www.nastygal.com/

Schaue dir mal diese Seite an Gute Ideen

Tja, obwohl die meisten Mädels und Frauen ja Hosen tragen: Kleid oder Rock anziehen. Nylonstrumpfhose. Hohe Schuhe, falls Du Dir die passend irgendwo ausleihen kannst. Handtasche nicht vergessen! Schminke ist auch gut und Ohrclips.

Rock, Oberteil (kannst ein T-shirt nehmen) und Turnschuhe. Im 1 Euroladen (oder Kik da gibt es auch röcke) gibt es ganz süße Stulpen für über die Beine.

dann schau dir doch einfach mal die Mädchen an

Was möchtest Du wissen?