ich möchte mich als Mädchen verkleiden?

3 Antworten

Es sollte wie ein richtiges Mädchen aussehen. Also normale Mädelskleidung wie z.B. Top, Leggings mit Rock oder Hot-Pants (alternativ Skinny-Jeans für Frauen), Frauenschuhe, Schminke, Perücke (ausser du trägst bereits lange Haare).

Vielleicht hast du ja eine etwa gleichaltrige Schwester/Cousine/Kollegin? Dann könntest dus ausleihen und müsstest dich im Laden nicht schämen in der Damenabteilung. ^^

Würde mich über das Ergebnis freuen (Bild)

Mirco412588
Fragesteller

meine Schwester ist so klein ihre Sachen passen mir nicht

Du hast schon mal Frauen auf einer Party gesehen? An die würde ich mich halten. Ansonsten gibt es auch jede menge Videos mit und über Frauen. :)

Mirco412588
Fragesteller

ich möchte wie ein Mädchen Aussehen auf einer Party das Thema schreiend auf was stehst du bin17

Wird schwierg und teuer

Perücke, HighHeels, Schminken, Kleid, Brüste, ggf. Strumpfhose...