Faschingskostüme mit normalen Klamotten?

3 Antworten

Als Cowgirl zum Beispiel also eine karobluse, Stiefel und zerrissene Jeans und einem cowboyhut

Ich mag zwar keine Clowns, aber man kann sich leicht als solcher verkleiden: Nur einen dicken roten Punkt auf die Nase malen, eine selbst gebastelten oder gekaufte bunte Tüte auf den Kopf setzen und eventuell noch eine Halskrause.

Weitere Anregung findest du, wenn du die Bildersuche bei Google aktivierst under dann

"faschingskostüm last minute selber machen" eingibst.

Myosotis16  24.02.2017, 18:07

Fehlerkorrektur: * und dann / nicht "under dann"

* selbst gebastelte / nicht "selbst gebastelten"