Was soll ich an Fasching anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WARUM in aller Welt Fasching/Karneval!?! Was Dämlicheres und Peinlicheres als deutsche nach der Uhr gestellte "gute Laune" gibt es nicht mehr!

vollkommen fehlinterpretiert.

0
@quarkbeere

Ich hab die Frage schon gelesen, aber dennoch meine Meinung zum Fasching hingeschrieben da mir diese Verkleiderei auf den Keks geht.

0
@freto

@freto: Kleiner Tipp: Leben und leben lassen ;-)

3

Mach dir einen Rock aus Geschirrtüchern und dekoriere dich mit Spülschwämmen, Spülbürste, Klobürste, Staubtüchern, Putzlappen, sowas hat in der regel doch jeder Haushalt, oder? Also: keine Kosten

Nach Deinem Nick zu urteilen bist Du m, oder? Dann geh doch als Frau, das kommt immer gut: Leih Dir doch von der Freundin/Schwester/Mutter möglichst feminine Klamotten und schminke Dich übertrieben "tussig".

Viel Spaß!

geh als müllmann, ich denke dafür ist das kostüm relativ leicht aufzutreiben

Hmm...

1) CD Ständer. Dafür machst du ein Netz aus CDs. Entweder alte oder diese Werbungs CDs und hängst es dir über.

2) Tempo Taschentücher. Du betupst alte Klamotten mit Kleister und tupst damit die Taschentücher dran.

3) Sensenmann/frau. Dafür nimmst du ein altes Bettlaken (schwarz). Malst mit einem weissen Edding ein Totenkopf drauf und bastelst dir eine Sense aus einem Stock.

4) Ganz einfach: Gespenst :D Weisses Bettlaken und gut ist.

5) Geschlechtertausch. Mann / Frau, Frau / Mann.

6) Oder du nimmst dir ein weisses T-Shirt und eine weisse Hose und malst dir Streifen drauf. Als Knasti