Wie würden ihr euch fühlen,wenn ihr mit Kostüm auf der Strasse geht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein danke,ich verkleiden mich nicht,zu albern 60%
Fasching, na und, ich traue mich, um Spaß zu haben 40%
ohje,ich traue mich gar nicht ,bin nicht so mutig 0%
hmm, ausnahmenweise, für Freunde zuliebe ,nur Mut 0%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich sehe auch keinen Grund dazu. Auch an Karneval überlasse ich das Verkleiden lieber anderen.

Fasching, na und, ich traue mich, um Spaß zu haben

dat heißt Karneval :) und wenn man damit aufgewachsen ist, ist es was ganz normales sich zu verkleiden. Das machen Kinder und Erwachsene..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeafverzAnicka
Fragesteller

cool, wenn ich dort gewohnt hätte, hätte ich auch gern getan,ich bin auch eigentlich mutig , mich als Schafsmädchen Anicka zu verkleiden

Fasching, na und, ich traue mich, um Spaß zu haben

Du musst dich für nichts schämen was du tust!

Ich steckte auch mal in so einer Phase wo ich sage anderswo mit Kostüm auf die Straße zu gehen da würde ich mich schämen das hat etwas mit Selbstbewusstsein zu tun du musst dir immer die drei Fragen stellen wenn du etwas tust gefällt es mir was ich mache tut mir das weh was ich mache störe ich dann mit jemand anderen beziehungsweise verletzt ich da mit jemand anderem nein nein und nochmals nein du störst damit kein Mensch und wenn jemand dich dumm an labert musst es dir Scheiß egal sein du musst wissen wenn Leute über dich lästern oder über dich lachen oder dich dumm von der Seite an labern das muss dir scheißegal sein glaub mir ich spreche aus Erfahrung ich hatte damals auch so eine Zeit mach einfach das was dir gut tut vertrau mir am Ende wirst du glücklich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war jahrelang in der schwäbisch-alemannischen Fasnet unterwegs. Da sitzt man ggf. auch mal in voller Montur im ÖPNV und fährt zur Veranstaltung. Dass da der eine oder andere Mitmensch glotzt, ist halt so.

DeafverzAnicka
Fragesteller

ja, viele trauen sich zu, manche nicht , oder viele schämen sich,hat jeder mensch geschmacksache oder Mut