An Fasching als Mädchen verkleiden. Kostüme?

8 Antworten

Bist du männlich?

Wenn du lange Haare hast, kannst du dir Zöpfe machen - mit 'ner Glatze ein
schmuckes Hütchen aufziehen.

Oder vollverschleiert mit 'ner Art selbstgemachten weißen/bunten Burka - da reicht ein großes Tuch (Bettlaken)und eine Packung Sicherheitsnadeln, drunter bunt geblümte Socken und vielleicht Chucks - mit Lippenstift, glattrasiert und zwei Ohrclips bist du dann so ein Mädchen.

Danach willst du vielleicht nie mehr ein Junge sein - weil dir jeder die Türe aufhält  ;-D , dich am Fasching abknutschst, dir die Getränke bezahlt u.s.w. .

Viel Spaß.

-Krankenschwester

-Rotkäppchen

-Fee

-Zauberin

-ein Element (Feuer,Wasser,Wind,Luft)

-ein Avatar

Frage doch mal deine Mutter ob du von ihr ein paar Kleider bekommst die sie nicht mehr braucht und hohe Schuhe würde ich auch anziehen,Perücke am besten auch noch,  VIEL SPAß :)  

Frage zu farbigen Kontaktlinsen und Effektlinsen.

Ich habe gehört, dass man durch farbige Kontaktlinsen nur noch geradeaus sehen kann???? Das stimmt doch nicht oder? Und wie ist das mit Effektlinsen, also die die das Auge aussehen lassen wie ein Leopard vom Muster her?

Danke für Antworten.,

...zur Frage

Welches Kostüm für Fasching 2018?

Wollte mal fragen, als was die Mädels hier dieses Jahr an Fasching gehen. hatte die letzten Jahre immer „übliche“ Kostüme an (Matrose, Alice im Wunderland, Einbrecher,...). Dieses mal wollte ich an Fasching/ Karneval was anderes tragen, die Frage ist nur was? Deshalb wären Ideen sehr hilfreich, Danke schonn mal im Voraus :)

...zur Frage

GRUPPENKOSTÜME DIY?

Hallo habt ihr vielleicht Ideen als was man an Fasching sich verkleiden kann also in einer Gruppe mit 9 Leuten. Am besten günstige Kostüme oder etwas zum selbstbasteln ( DIY) ?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Fasching...Arbeit...Kostüm

hey... wir haben morgen den letzten schultag und meine freundin weiß ned was sie sich verkleiden soll...Klassenmotto ist Berufe...was habt ihr für ideen??

...zur Frage

Darf man an Fasching ein Polizeihemd tragen?

Hey Leute, ich hab in meinem Schrank noch ein echtes Polizeihemd vom NYPD rumliegen.

Ich würde gerne wissen, ob es hier in Deutschland rechtlich keinen Stress mit der Polizei gibt wenn ich mit dem Hemd der New Yorker Polizei in Kombination mit z. Bsp. einer braunen Hose, am Fasching feiern gehe?

Immerhin könnte man mich ja nicht mit einem echten deutschen Polizisten verwechseln.

Frohes neues Jahr,

Sportfrucht

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?